Schwarzes Kleid mit Kunstlederbesatz nach dem Waschen beschädigt

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534328
  • 82
Anzeige

Ich besitze mehr als ein Duzend Kleidungsstücke von Opus und Someday. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider wurde mein schwarzes, ärmelloses Sommerkleid beim erstmaligen Waschen so stark beschädigt, dass ich es nicht mehr tragen kann. Es wurde sachgerecht gemäß Etikett auf 30 Grad gewaschen. Hierbei hat sich der Kunstlederbesatz abgelöst (s. Foto).
Das Kleid wurde beim Modehaus Billmayer in Freising erworben. Die gesetzliche Garantiezeit ist leider abgelaufen.
Als langjährige Opus-Kundin würde ich mich sehr über einen Ersatz bzw. eine Entschädigung freuen.

Ich würde mich

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 11:36 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme über dieses Reklamations-Portal.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Kleid aus unserer Kollektion gemacht haben. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen!

Sollten Sie den Artikel im Einzelhandel erworben haben, können Sie diesen ausschließlich vor Ort, in dem entsprechenden Geschäft reklamieren. Bitte beachten Sie jedoch dabei unsere Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.
Das von Ihnen reklamierte Kleid stammt bereits aus dem Jahr 2017.

Wir legen großen Wert auf Qualität. Wir freuen uns darauf, Ihnen zukünftig wieder einwandfreie Produkte anbieten zu dürfen.

Viele Grüße und noch eine tolle Woche.

Ihr OPUS & Someday Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 08:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rechtlich nachvollziehbar, da Garantiezeit bereits abgelaufen war. Hatte auf eine Kulanzregelung von Opus gehofft, die jedoch nicht zum Tragen kam.

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.