Vor zei Wochen bestellt-nun ist die Knopfleiste kaputt. Jeans passt und sitzt.
Teilen
Antwort von Opus
13-03-2024 um 16:57 Uhr
Liebe ******,
herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Bitte wende dich doch in diesem Fall einmal mit deinen Bestelldaten direkt an unseren Kundenservice.
Wir stehen dir selbstverständlich telefonisch, oder auch per E-Mail zur Verfügung, um dich bei der Reklamationsabwicklung zu unterstützen.
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Liebe Grüße und noch einen tollen Abend,
Dein OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.