Die zu Boden gefallene Zahnbürste ist auch nach einigen Tagen immer noch ohne Funktion, d. h. daß sich eine Funktion wieder einstellt ist eher unwahrscheinlich. Bei einem Anruf beim Service in Stuttgart wurde mir gesagt, daß eine Reparatur nicht möglich sein. Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden, weil ich weiß, daß Produkte einen Fall aus einer Höhe von 1 m unbeschadet (was ihre Funktion angeht) überstehen müssen.
Ich möchte Sie daher bitten, mir als Kulanz die technisch weniger aufwändige Zahnbürste Oral-B Pro 3 anzubieten.
In Erwartung eines positives Bescheides verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 11:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt ein guter Kundendienst - allerdings musste ich einmal mit einem Schreiben nachhaken, um dann einen Zuschuss für den Kauf einer neuen Zahnbürste zu erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.