Oral B Akku begann nach 1,5 Jahren schlechter zu werden

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338603
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Oral-B Zahnbürste (4210201096269), die nach ca. 1,5 Jahren merklich im Akku nachgelassen hat.
Ich dachte ich komme damit klar, aber mittlerweile ist es noch schlechter geworden.
Da wir mehrere Modelle in der Familie haben und ich diese Marke schon sehr lange benutze, weiss ich das Oral B normalerweise richtig gute langlebige Qualität ist.
Hiermit frage ich ob irgendeine Kulanzleistung möglich ist?
Kaufdatum war 15.09.2018 in der Rossmannfiliale in 98646 Hildburghausen, der Beleg ist vorhanden.

Teilen

12-01-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 20:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe Oral B direkt auf deren Firmenseite angeschrieben und habe nach einem Kulanzbetrag von 10 € gefragt (Kaufpreis 24,99€).
Es gab eine Zusage und das Geld habe ich schnell erhalten.
Ich bin zufrieden.

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.