Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe am 22.09.2020 bei Edeka in Rodgau eine Zahnbürste von Braun Oral B Pro Timer gekauft .Am 24.03.2021 wurde sie bei Edeka schon einmal ausgetauscht wegen Defekt.Jetzt ist sie wieder defekt mit den gleichen Problem.Die Bürste lässt dich nicht einschalten ,wenn sie mal läuft lässt sie sich nicht ausschalten.Oder sie schaltet sich in der Nacht einfach ein .Edeka möchten keine Rü cknahme machen ,hat uns an den Hersteller verwiesen. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr haben,da ich kein Vertrauen mehr zu diesem Gerät habe .Ich wollte eine bessere Zahnbürste kaufen ,die defekte zurück geben.Dies wurde bei Edeka aber abgelehnt.Ich erwarte von Ihnen eine für mich akzeptable Antwort wie wir diese Angelegenheit regulieren können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 08:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich leider niemand bei mir gemeldet .Nach langem hin und her wurde das Gerät beim Händler ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.