Guten Tag
Im Dez. 2020 habe ich eine Oral B Pulsonic Clean 2000 Zahnbürste gekauft. Im Frühling 2022 musste ich das Gerät an Fust AG zurückbringen, da der Ein-und Ausschaltknopf nicht mehr funktioniert. Das Gerät wurde ersetzt. 3 Monate später habe ich das gleiche Problem mit der Ersatzzahnbürste. Wieder wurde das Gerät eingeschickt und ich warte auf das Ergebnis. Gem. Kundenservice von Fust AG, wird die Garantie nicht verlängert. Wenn ein Gerät der gleichen Marke innerhalb 18 Monaten 2 x ersetzt, bzw. repariert werden muss., erwarte ich vom Hersteller eine kulante Lösung des Problems.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenfreundlich, nein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.