Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe jetzt schon 2 oral b zahbürsten gekauft und hab jedesmal das selbe problem nach einiger zeit lässt sich die bürste nicht gleich anschalten..sollte dies dann mal geklappt haben ... kann ich sie auch nicht auf anhieb ausschalten..wer kann mir weiterhelfen
Ich wohne in Italien und habe in Deutschland eine elektrische Zahnbürste gekauft. Diese verliert beim putzen schwarze Flüssigkeit! Da ich in nächster Zeit nicht geplant habe nach Deutschland zu fahren um diese umzutauschen , bitte ich Sie Rat was ich tun kann
Ich habe die Oral-B Zahnbürste am 15.09.2022 beim penny Markt Discounter käuflich erworben. Seit ca.2 Monaten ist die Leistung von dem Akku überhaupt nicht mehr zufriedenstellend, so das man ca. nach 3 Tagen der Benutzung der Zahnbürste wieder aufladen muss um die volle Leistung der putztechnik wieder zu erhalten. Bitte erstatten Sie mir die Zahlung als Gutschrift da ich überhaupt nicht zufrieden bin denn dieses Problem scheint nicht nur bei mir so zu sein. Mit freundlichen Grüßen H. ******
Der Akku der Zahnbürste springt sporadisch von beliebigen Werten auf 0% und geht einfach aus. Mal sind es noch 70% und dann 0%, mal sind es noch 40% und dann 0%. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ansonsten sehr zufrieden mit der Zahnbürste sind. Wir erhielten sie als Geschenk zu Weihnachten 2021, leider liegt der Käuferin aber keine Rechnung mehr vor. Über ein Austauschgerät oder eine Reparatur würden wir uns sehr freuen.
Die von mir benutzten Aufsteckbürsten , siehe Foto, haben immer gepasst. Warum die neu erworbenen diesmal nicht ?
Auf der Homepage shop.oralb.de wird eine 30tägige kostenfreie Rückgabe versprochen. Nach Kontakt beginnt dann der Betrug: - Kostenfreie Rückgabe sei nicht möglich. - Auf eigene Kosten ins Ausland zurücksenden ginge (Polen oder England). - Nach über 30 (!) Mails und Einschalten des PP-Käuferschutzes dann doch ein kostenfreies DHL-Retoure-Label nach D. - Danach Hinhaltetaktik i.S.v. „Ihre Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet“. - Meldung bei Verbraucherzentrale. - Als letzter Schritt dann bald rechtliche Schritte!
Guten Tag, ich habe am 7.6.2022 eine Oral B Pro 760 (bei Aldi Nord Hannover) erworben. Leider ist der Akku komplett ausgefallen und die Zahnbürste zeigt nur noch ein kleines gewolltes rotieren und nach zwei Sekunden einen kompletten Ausfall. Da sich die Bürste noch in Garantie befindet, bitte ich Sie um Reklamation. Der Kaufbeleg liegt vor. Ich bedanke mich für die zeitnahe Bearbeitung und wünsche einen schönen Tag. Frdl. Grüße ****** ******
Am 21.10.21 ich habe Zahnbürste gekauft, aber sie funktioniert nicht mehr. Wie kann man Probleme lösen?
Guten Tag, die Oral B Zahnbürste aus der Kaufrechnung anbei, ist nie in schwarz bei mit angekommen, aber das habe ich toleriert, jedoch ist sie jetzt nach so kurzer Zeit sehr unansehnlich geworden. Was ist das denn für ein Service ? Warum meldet sich keiner ? Die Gummierung löst sich vom Handstück ab, siehe Bilder. Erbitte kostenlosen Austausch. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur weiteren Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Cordiales salutations / Cordiali saluti ****** ****** Mobil: +49 (0) 171 / 36 19 091 Hagenstrasse 1 42653 Solingen
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