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Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ostsee-Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ostsee-Zeitung keine Ostsee Zeitung erhalten

Keine OZ erhalten: 29.11. 2023 09.12. " 11.12. " 18.12. " Bei der Rechnungslegung bitten wir um Rückerstattung der zuviel gezahlten Beträge und Überweisung auf unser Konto. Sollte absehbar sein. dass es in Zukunft bei Ihnen zu weiteren Ausfällen kommt, dann bitten wir um Begleichung nach oberem Muster. Anmerkung: seit Ende des 2. Weltkrieges gehören wir zu den Abonnenten der OZ. Bisher sind solche Probleme, wie jetzt, nicht vorgekommen! ******, Kühlungsborn.

Ostsee-Zeitung Zwei Ausgaben nicht erhalten in dieser Woche

Sowohl am Mittwoch (erst sehr verspätet) als auch am heutigen Samstag (bis einschließlich jetzt um 14:30 Uhr noch gar nicht) haben wir die Ostsee-Zeitung erhalten bzw. nicht erhalten! Somit erwarten wir die Verrechnung der 2 Ausgaben. Ich benötige täglich die aktuelle Ausgabe vor dem Beginn meiner Arbeit, weshalb mir eine spätere nachmittägliche Zustellung nichts mehr nützt.

Ostsee-Zeitung OZ nicht erhalten

Kunden-Nr. : 232404 Am 06.12.2023 erhielten wir die Zeitung gar nicht. Am 07.12.2023 steckte nur die Zeitung von Donnerstag im Briefkasten, aber erst um 17:00 Am 06.12.2023 erhielten wir keine OZ. Am 07.12.2023 steckte die OZ erst um 17:00 Uhr im Briefkasten, aber nur vom Donnerstag. Um diese Zeit benötige ich keine OZ mehr, denn da habe ich mich bereits anderweitig informiert. Am 08.12.2023 klappte es mal. Heute, am 09.12.2023, es ist gleich 13:00 Uhr, haben wir noch keine OZ. Ich bitte für 3 Tage eine Gutschrift.

Ostsee-Zeitung Zeitung nicht erhalten

am 02.12.23 und heute die Ostsee Zeitung nicht erhalten

Ostsee-Zeitung Gebühren Rücklastschrift und Qualität der OZ

Aufgrund einer nicht ausreichenden Kontodeckung wurde der Betrag von 45,90 € nicht wie gewohnt im November abgebucht. In Ihrem Schreiben vom 09.11. wurde mir dann eine sehr überteuerte Bankgebühr von 6,00 € (marktüblich sind 4.00 € (+50%)) zusätzlich in Rechnung gestellt. Das sind in diesem Fall 51,90 €. Abgebucht wurden von meinem Konto am 01.12.2023 52,40 €. Außerdem schicke ich Ihnen von der heutigen Ausgabe (7.Dezember 2023 für den Preis von 2,10 €) zusätzlich zwei Bilder, die die Qualität der Zeitung vor der Auslieferung wiederspiegeln.

Ostsee-Zeitung Keine Zeitung erhalten

Wir haben am 02.12.2023 keine Ostseezeitung erhalten , darum bitten wir um eine Gutschrift.

Ostsee-Zeitung Ignorante Nichtlieferung

Auch heute wieder am Samstag dem 02.12.2023 ist keine Zeitung bei uns im Kasten.

Ostsee-Zeitung den 4. Tag in Folge keine Zustellung

Inzwischen komme ich mir vor wie ein freier Mitarbeiter der OZ. Ich habe aber keine Lust täglich eine Geschichte zu erzählen, jedenfalls nicht hir. Den 4. Tag in Folge schreibe ich eine Beschwerde wegen fehlender Zustellung. Selbst Telefonate ( wenn man sich lange genug Zeit nimmt für die Warteschleife und das Glück hat auch noch jemanden sprechen zu können) ändern an sich nichts an der Tatsache. Selbst Mails an den Kundenservice bleiben unbeantwortet. Ich brauche kein Kummertelefon oder eine Plattform auf der ich meine Beschwerde loswerde und von einen Tag auf den Anderen getröstet zu werden. Mein berechtigter Wunsch ist, dass die OZ ihren vertraglichen Pflichten endlich wieder gerecht wird und die Zustellung zuverlässig erfolgt. Mit freundlichem Gruß L.******

Ostsee-Zeitung erneut keine Zeitung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bereits gestern keine Zeitung erhalten habe war mein Postkasten auch heute wieder leer. Am Wetter kann es nicht liegen, da Nachbarn im Ort beliefert wurden. Ich Bitte um Klärung und Gutschrift für bisher 2 nicht gelieferte Zeitungen. Mit freundlichen Grüßen S.******

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