Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ostsee-Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach nun stundenlangem Versuch über den Leserservice telefonisch mitzuteilen das ich heute keine Zeitung erhalten habe, eben nun auf diesem Wege. Was nützt die Information das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man mit Wartezeiten rechnen muß wenn man sofort nach Ende der Ansage aus dem Netz geworfen wird. Unter Warten verstehe ich keinesfalls erneute wahl der Telefonnummer und abhören der Bandansage.Ich frage mich an wen es wohl liegt, wenn unter Taste 1 - Zeitung nicht erhalten - die Leitungen über einen langen Zeitraum belegt sind. Ich Bitte um Gutschrift für die heute nicht erhaltene Ausgabe und Information.
Am 25.11. erhielten wir statt der OZ (lese ich seit 50 Jahren!) die NNN! Zur Erinnerung: am 15.11. keine OZ! Am 16.11. weder OZ noch BILD! AM 17.11. beide erhalten Am 18.11. keine BILD! Beim tel. Kundenservice KEINE befriedigende Antworten!
Im Amselweg 41 wurde am 27.11. keine OZ zugestellt. Bitte um Bearbeitung des Problems.
24.11. - wiedermal keine Ostseezeitung im Briefkasten. Es nervt langsam, seit Wochen erfokgt die Zustellung unregelmäßig oder garnicht. Die Rechnung-Abbuchung erfolgt dafür pünktlich und ohne Abzüge für die nicht erbrachen Leisungen. Es gibt auch keine Entschuldigungen oder Nachlieferung am nächsten Tag. Gerade jetzt im Ruhestand, gehörte die Zeitung eigentlich zum Frühstück. Ich lese schon über sechzig Jahren die OZ und frage mich wie lange noch....
Zeitung am 24.11.2023 nicht erhalten und das innerhalb von 6 Wochen zum 2 mal. Bei ein rufen man nur gelangweilte Antwort wir kümmern uns. Zeitung wird immer teurer und schlechter, der Service immer Schlechter. Innerhalb von einen Jahr erfolgt 4 - 6 mal keine Zustellung.
Samstag, den 18.11.23 keine Ostseezeitung erhalten!
Am 20.11.2023 wurde keine Zeitung zugestellt. Bei meinem 14 Tage Abo wurde die OZ nur 4 Tage zu gestellt. Können sie Anfang 2024 im Anschluss an mein laufendes Abo, das 14 Tage Abo nachholen? ZUSTELLUNG war in der Vergangenheit eine große Stärke der OZ.
Name: ****** ******, AbbNR. 9280001329224153800, ich bin bei Ihnen leider nicht telefonisch nicht durchgekommen, nur bis zur 1. Abfrage und ich sollte Geduld haben und immer war besetzt. Bestimmt 8 Mal habe ich versucht, sehr verägert habe ich es aufgegeben. Ich möchte keine Gutschrift, sondern am Donnerstag eine Zeitung von ihnen zugestellt haben. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Am Riff 8 17498 Neuenkirchen ( OT Wampen)
Seit dem 01.11.23 erhalte ich zur vertraglichen Zeit keine Zeitung, manchmal nachmittags mit der Post, die ich dann nicht mehr brauche. Ich rufe jeden Tag an und jeden Tag die gleiche langweilige Antwort, "wir kümmern uns"! Ich bezahle nicht immer mehr , um nachmittags zu lesen, was ich schon weiß. Bitte was ist los bei der OZ. Ich werde also fristlos kündigen müssen. Ich bin gespannt auf Ihre Antwort, wenn überhaupt.
Die Zustellung der OZ klappte letzte Woche überhaupt nicht. Die Zeitung vom 07.11. kam am 08.11. und die Zeitungen vom 10.11. und 11.11. sind erst am 12.11.2023 im Briefkasten gewesen! Das hatte bisher tadellos geklappt und bei den Preisen hoffe ich das es auch wieder tadellos klappt. Die automatische Service Hotline Ansage hat das Telefonat nach Abfrage "Grund" und "Mitschnitt" automatisch beendet, so das man garnicht in die Warteschleife gekommen ist.
Problem mit Ostsee-Zeitung?
Beschwerde schreiben