Sehr geehrte Damen und Herren,
sicherlich ist es Ihrer Ordnung entgangen, dass ich den abgeschlossenen Vertrag bereits widerrufen habe.
Am 29. August 2021 habe ich mich bereits mit Ihrem kompetenten Kundenservice auseinander gesetzt! Dort sollten Sie zur Kenntnis genommen haben, dass ich den Vertrag widerrufe. Schriftlich habe ich dies auch über das Kontaktformular eingereicht. Dabei wurde mir von Ihrem kompetenten Kundenservice mitgeteilt, dass es keinen neuen Tarif gibt, welcher abgeschlossen wurde (siehe Anhang). Nun bekomme ich die Mahnung, welche ja somit widersprüchlich ist.
Fristgerecht wurde der neue, abgeschlossene Tarif widerrufen. Ich bitte somit um Storniierung der Änderung der Kosten und des Tarifs. Ich möchte auch nicht länger Kunde bei Ihnen bleiben, also bitte ich um Unterlassung jeglicher Kundenrückgewinnungs-Aktionen.
Dem Anhang ist das Kontaktformular mit fristgerechtem Widerruf sowie Reaktion ihrerseits zu erkennen. Zusätzliche Details können Sie ja Ihrem System entnehmen, denn sowas sollte schon erfasst werden.
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18-09-2021 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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