22

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
otelo?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

otelo - SIM -Karte einfach deaktiviert

334952
73
03 Januar 2022
Anzeige

Vor Monaten habe ich meinen Otelo-Vertrag fristgerecht zum 27. Februar 2022 gekündigt.
Bestätigt wurde Kündigung zum 02.01.2022.
Mehrfach reklamiert und Beschwerde an Geschäftsleitung , daß ich Vertragserfüllung bis 27.02.2022 verlange, da ab da erst neuer Vertrag bei anderem Anbieter.
Ende Dezember 2021 kommt SMS, dass Vertrag wunschgemäß am 27.02.2022 endet.
6 Tage später ist SIM-Karte bereits gesperrt.
Eine riesengroße Sauerei ist das.
Können offensichtlich nicht ertragen, dass man nach 3 Jahren mal den Anbieter wechselt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.