Ohne jemals ein vertrag bei Otelo oder Vodafone abgeschlossen zu haben wird mir jetzt monatlich Geld abgebucht. Ich habe keine Infos bezüglich eines Vertrages. Habe weder Post noch Mail oder sonst was bekommen. Einzig im Verwendungszweck ist eine Rechnungsnummer. Habe über meine Bank Otelo/Vodafone sperren lassen, damit mir nichts mehr abgebucht werden kann. Über die Hotline von Otelo ist auch keiner zu erreichen.
Anwalt ist jetzt eingeschaltet.
Teilen
23-11-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.