Otelo: Monatliche Abbuchungen ohne Vertrag unterschrieben zu haben

  • 23 Nov 2021
  • #317791
  • 291
Anzeige

Ohne jemals ein vertrag bei Otelo oder Vodafone abgeschlossen zu haben wird mir jetzt monatlich Geld abgebucht. Ich habe keine Infos bezüglich eines Vertrages. Habe weder Post noch Mail oder sonst was bekommen. Einzig im Verwendungszweck ist eine Rechnungsnummer. Habe über meine Bank Otelo/Vodafone sperren lassen, damit mir nichts mehr abgebucht werden kann. Über die Hotline von Otelo ist auch keiner zu erreichen.
Anwalt ist jetzt eingeschaltet.

Teilen

23-11-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.