Neuvertrag ohne Terminbestätigung. Kündigung Vorvertrag aufgrund Email Otelo

  • 27 Nov 2021
  • #319073
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Ich habe einen Neuvertrag mit Vertragsnummer 2240339262 bei Otelo am 22.11.2021 abgeschlossen. Kurze Zeit später eine Email bekommen das meine neue Simkarte in 3 bis 5 Werktagen kommt. Meinen Vorvertrag habe ich zum 05.12.2021 gekündigt. Nach Anruf bei Otelo Kundenservice habe ich die Info bekommen das meine Simkarte voraussichtlich erst am 27.12.2021 versendet wird. Jetzt kann ich vom 05.12.2021 bis voraussichtlich Ende Dezember nicht telefonieren. Die unfreundliche Otelo Mitarbeiterin behauptete der alte Anbieter müsse eine Weiterversorgung sicherstellen. Das geht jedoch nur wenn Otelo eine Rufnummerportierung beantragt. Das möchte Otelo jedoch nicht. Somit besteht keine Lösung seitens Otelo für mein Problem. Da ich für meine Frau und meinen Sohn neue Verträge bei Mobilcom Debitel abgeschlossen habe sehe ich das sehr wohl Lösungen angeboten werden. Mobilcom Debitel hat die Simkarten sofort zugeschickt. Somit können meine Frau und mein Sohn wenigstens weitertelefonieren. Ich leider nicht. Absolut unseriös seitens Otelo.

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27-11-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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otelo
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