Otelo, eine unprofessionelle Rufnummernübernahme gibt es nicht

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2020
  • #51316
  • 394
Anzeige

am 5.5.2020 wurde von Otelo die Rufnummer meines alten Providers übernommen obwohl ich am 03.05 Otelo per EMail mitteilte das ich noch keine SIM Karte geliefert bekommen habe.

Ich habe mich natürlich am 05.05 tel. beschwert und wurde nach 40 minuten in der Hotline auf den 06.05 vertröstet. Am 06.05 versprach man sich nach 20 Minuten sich darum zu kümmern und es an die Fachabteilung weiterzugeben.
Jetzt ist der 08.05 und ich habe immer noch keine SimKarte.
Nach einer erneuten EMail erfuhr ich, das am 07.05 die Karte herausgeschickt wurde und 2 -5 Arbeitstage benötigt. So eine Unverschämtheit, eine erneute Verzögerung. Wäre das meine Firma würden hier die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Teilen

Ärger mit otelo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2020 um 23:01 Uhr


Meine Telefonkarte habe ich mit einer Woche Verzug erhalten. Eine Stellungnahme für diese Reklamation bzw. Vorschlag der Entschädigung habe ich nicht erhalten. Im Gegenteil die Fa. Otelo/Vodaphone ist sogar so unverschämt, mir den Monat wo ich meine Karte nicht nutzen konnte von meinem Konto abzubuchen.

Sie zwingen mich förmlich zu einem Verfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine vernünftige Stellungnahme, keine Kompensation des entstandenen Schadens.
Was Unterscheidet diese Firma von anderen unseriösen Firmen

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.