am 5.5.2020 wurde von Otelo die Rufnummer meines alten Providers übernommen obwohl ich am 03.05 Otelo per EMail mitteilte das ich noch keine SIM Karte geliefert bekommen habe.
Ich habe mich natürlich am 05.05 tel. beschwert und wurde nach 40 minuten in der Hotline auf den 06.05 vertröstet. Am 06.05 versprach man sich nach 20 Minuten sich darum zu kümmern und es an die Fachabteilung weiterzugeben.
Jetzt ist der 08.05 und ich habe immer noch keine SimKarte.
Nach einer erneuten EMail erfuhr ich, das am 07.05 die Karte herausgeschickt wurde und 2 -5 Arbeitstage benötigt. So eine Unverschämtheit, eine erneute Verzögerung. Wäre das meine Firma würden hier die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
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Antwort des Verbrauchers
01-06-2020 um 23:01 Uhr
Meine Telefonkarte habe ich mit einer Woche Verzug erhalten. Eine Stellungnahme für diese Reklamation bzw. Vorschlag der Entschädigung habe ich nicht erhalten. Im Gegenteil die Fa. Otelo/Vodaphone ist sogar so unverschämt, mir den Monat wo ich meine Karte nicht nutzen konnte von meinem Konto abzubuchen.
Sie zwingen mich förmlich zu einem Verfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine vernünftige Stellungnahme, keine Kompensation des entstandenen Schadens.
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