Telefonsperre seit 3 Wochen

  • 09 Jan 2024
  • #575047
  • 57
Anzeige

Ich habe vor 3 Wochen telefonisch einem neuen Vertrag zugestimmt. Bis heute habe ich trotz Einschreibbrief keine schriftlichen Unterlagen erhalten.
Etwa zeitgleich bekam ich eine Telefonsperre. Ich kann seitdem weder mit dem Handy anrufen noch angerufen werden.
Keine Reaktion von Otelo!

Teilen

09-01-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.