Rechtsunwirksame Rechnungen / Mahnungen trotz rechtswirksamer Kündigung

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  • 04 Nov 2021
  • #309415
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Ich habe am 06.10.2020 rechtswirksam den Vertrag mit Otelo zum 10.09.2021 gekündigt.
Otelo hat dies am 10.10.2020 bestätigt.
Im Mai 2021 lese ich zufällig auf der Rechnung, ich hätte meinen Kündigung am 14.04.2021 in einem
Ladengeschäft widerrufen.
Ich habe dem sofort widersprochen.
Es gab darauf keine Reaktion von Otelo.
Die Beweise dafür fehlen auch.
Otelo bucht weiterhin nach dem 10.09.2021 Rechnungen von meinem Konto ab.
Ich habe widerholt dagegen interveniert.
Darauf hin kommt keine Reaktion von Otelo, nur eine neue Rechnung vom 31.10.2021(gemailt am 03.11.2021)
, bei der ich den Betrag überweisen soll.
Kundenunfreundlicher kann ein Unternehmen nicht ragieren, eine Impertinenz hoch drei.
Auch dagegen habe ich sofort am 04.11.2021 Widerspruch eingelegt.
Ich warte auf die Entschuldigung von Otelo.

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04-11-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 23:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meine schriftlichen Einwände / Einschreiben zu Ihren Forderungen habe ich bis heute,
von kompetenter Seite aus Ihrem Haus, noch keine Antwort erhalten.
Auch meine Gegenforderungen blieben bis heute unbeantwortet.
Sehen so normale Geschäftsgebaren eines Telekommunikationsunternehemens aus ?


Mfg H.******

26-12-2021 um 22:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.12.2021 haben Sie uns die Stornierung der Vertragsverlängerung endlich bestätigt,
aber gleichzeitig unberechtigt, da ich ja ab dem 11.09.2021 Otelo den Lastschrifteinzug entzogen habe,
Geld für eine Oktoberrechnung von meinem Konto angebucht, ohne mich zu informieren und ohne dafür eine Handhabe zu haben,
zudem auch keine Leistung dafür erbracht wurde und von mir auch Keine angerufen wurde.
Damit hat/haben sich Otelo bzw. die für das Unternehmen handelnden Personen wieder versucht
unrechtmäßig Geld einzuziehen.
Zu Ihrer Information : Wir haben den Betrag wieder zurück buchen lassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 16:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unbeschreiblich, weil es ist kein Service.
Es gibt keine Reaktionen auf Kundenbeschweden, außer einer aautomatisch generierten Antwort.
Dann, nach Monaten kommen die Forderungen von Otelo mittels eines Inkassounternehmens.
Erst als wir dem Inkassonunternehmen den Sachverhalt noch mal schilderten, hat Anscheinend nun Otelo eingesehen, das die Vertragsverlängerung nicht vom Kunden sondern von den eigenen Vertriebüos vorgenommen wurde.
Also das Fazit ist : nie wieder Otelo, bzw Vodafon, als Mutterfirma.

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otelo
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