Schlechter Empfang und keine Reaktion auf E-Mail

  • 08 Mär 2022
  • #357849
  • 306
Anzeige

Otelo ist echt das Letzte, ich habe seit einer Woche schlechten Empfang zu Hause und auf Arbeit. Anrufen ist zwecklos, da immer ständig angeblich alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Habe 2 Mails geschrieben, aber schon vor 4 Tagen, keine Reaktion. Des weiteren wurden mir beim Tarifwechsel einfach 29 statt 24 Monate drauf gehauen, aber den vollen Betrag ziehen sie fleißig pünktlich ab. Eine absolute Frechheit.

Teilen

08-03-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.