Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 24 Stunden habe ich weder telefonieren noch habe ich Internetempfang.
Kleine Störungen sind sicherlich im Bereich des normalen, allerdings ist es mir unverständlich das über 24 Stunden keine Telefonie funktioniert.
Noch dazu das ich das Handy dienstlich benötige.
Von eventuellen Verdienstaufällen ganz abgesehen.
Wird der Ausfall bei der nächsten Rechnung berücksichtigt oder sehe ich mich gezwungen zum Ablauf meines Vertrages zum Mitbewerber zu wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-07-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an otelo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.