Habe am 01 02 2020 meinen Vertrag bei Otello verlängert. Der Vertrag beinhaltet auch ein Handy A40, welches ich bis heute noch nicht erhalten habe. Das sind praktisch 3 Wochen mit Vertrag, aber leider nutzlos ohne Handy, ein Witz, und dann soll ich noch für Otello werben, die lachen mich doch aus, wenn ich mit meinem Problem werbe! ?Schöne Grüße, ihr noch Kunde Herr *****!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2020 um 17:25
Man hat mir eine 5€ Gutschrift versprochen, habe diese aber leider noch nicht erhalten. Diese Gutschrift sollte ich bekommen, weil mein Vertragshandy 4 Wochen Verspätung hatte. Wie soll ich denn da ein Vertrauensverhältnis zu Otelo aufbauen? Schöne Grüße ihr P.*****!
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
16-03-2020 um 18:36
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Habe meine Meinung schon zwei mal geäußert, leider habe ich noch keine Antwort von Otelo erhalten.Waskönnte ich noch tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mitfreundlichen Grüßen ihr P.*****!
Probleme mit otelo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit otelo?
Beschwerde einreichen