Habe am 01 02 2020 meinen Vertrag bei Otello verlängert. Der Vertrag beinhaltet auch ein Handy A40, welches ich bis heute noch nicht erhalten habe. Das sind praktisch 3 Wochen mit Vertrag, aber leider nutzlos ohne Handy, ein Witz, und dann soll ich noch für Otello werben, die lachen mich doch aus, wenn ich mit meinem Problem werbe! ?Schöne Grüße, ihr noch Kunde Herr ******!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-03-2020 um 17:25 Uhr
Man hat mir eine 5€ Gutschrift versprochen, habe diese aber leider noch nicht erhalten. Diese Gutschrift sollte ich bekommen, weil mein Vertragshandy 4 Wochen Verspätung hatte. Wie soll ich denn da ein Vertrauensverhältnis zu Otelo aufbauen? Schöne Grüße ihr P.******!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2020 um 18:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe meine Meinung schon zwei mal geäußert, leider habe ich noch keine Antwort von Otelo erhalten.Waskönnte ich noch tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mitfreundlichen Grüßen ihr P.******!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.