Vertragsverlängerung

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26357
  • 598
Anzeige

Habe am 01 02 2020 meinen Vertrag bei Otello verlängert. Der Vertrag beinhaltet auch ein Handy A40, welches ich bis heute noch nicht erhalten habe. Das sind praktisch 3 Wochen mit Vertrag, aber leider nutzlos ohne Handy, ein Witz, und dann soll ich noch für Otello werben, die lachen mich doch aus, wenn ich mit meinem Problem werbe! ?Schöne Grüße, ihr noch Kunde Herr ******!

Teilen

Ärger mit otelo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2020 um 17:25 Uhr


Man hat mir eine 5€ Gutschrift versprochen, habe diese aber leider noch nicht erhalten. Diese Gutschrift sollte ich bekommen, weil mein Vertragshandy 4 Wochen Verspätung hatte. Wie soll ich denn da ein Vertrauensverhältnis zu Otelo aufbauen? Schöne Grüße ihr P.******!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe meine Meinung schon zwei mal geäußert, leider habe ich noch keine Antwort von Otelo erhalten.Waskönnte ich noch tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mitfreundlichen Grüßen ihr P.******!

2
otelo
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.