Ich habe am 08.04.2020 meinen Handy-Vertrag bei Otelo nachweisbar zum 30.10.2020 gekündigt. Die Kündigung wurde mir per E-Mail bestätigt und ich bin davon ausgegangen, dass die Sache damit durch ist.
Nunmehr musste ich feststellen, dass sich der Vertrag in den letzten Tagen verlängert hat, was damit begründet wird, dass ich die Kündigung per App widerrufen hätte - was ich vehement bestreite.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.