Rücksendegutschrift fehlt seit 22/07/2023

  • 14 Sep 2023
  • #541564
  • 116
Anzeige

Am 22.7.2023 wurde das Paket mit der Rücksendung JVGL06127773000487966169 abgegeben bei der Post. Danach endet der Sendungsverlauf. Anzunehmen ist dass das Paket verloren ging. Otrium reagiert nicht bzw nur mit automatisierter Antwortmail 4.8 und 6.8.23. bzw. Verlangt immer wieder von mir den Nachweis, der schon mehrmals
zugeschickt wurde. Inzwischen reagiert man nicht mehr auf meine Emails. Das Paket wurde von mir eingeliefert aber es wurde nicht weiter verschickt, man sendet mir keine Gutschrift, obwohl der
Verkäufer für den Verlust haftet bei der Rücksendung

Teilen

14-09-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.