1 Reklamation

OTTO - 8 Monate für einen Kleiderschrank

  • Gelöst
  • 17 Feb 2018
  • #2411
  • 47

Im Mai 2017 bestellt ich bei Otto einen Kleiderschrank. Dieser sollte am 06.06.2017 geliefert und aufgebaut werden. Insgesamt habe ich 12 Liefertermine!! von Hermes zugewiesen bekommen.
Drei mal einen Liefertermin bekommen, Urlaub eingereicht, niemand ist erschienen.
Im Juli bestellte ich den Schrank sogar schon bei Otto ab, noch nicht mal zum Abholen ist jemand erschienen obwohl mir der Termin, wie alle anderen schriftlich mitgeteilt wurde.
Es wurden Monate lang Teile nachgeliefert, aufbauten wollte den Schrank aber niemand.
Im Januar 2018 wurde der Schrank dann aufgebaut; zumindest zum Teil, denn bis heute (Februar 2018) fehlt immer noch ein Brett im Schrank.
Beim Aufbau des Schrankes wurden auch einige Teile von meinem neuen Schrank beschädigt.
Alle Briefe sowie Bilder der Schäden am Schrank können gerne von mir nachgereicht werden.
Eine nette Mitarbeiterin von Otto, mit der ich in den letzten 8 Monaten unzählige male telefoniert habe, versicherte mir, wenn der Schrank denn irgendwann mal aufgebaut wäre, würden wir einen angemessenen Entschädigung finden.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
- 8 Monate
- 12 Liefertermine
- unzählige Stunden Wartezeit
- beschädigter Schrank
- ein fehlendes Brett

Die mir angebotene Entschädigung von Otto: 200€ Nachlass
Dies ist, nett ausgedrückt, Lächerlich.
Ich weigere mich, den Aufbau von 185€ zu zahlen, sowie erwarte ich einen Nachlass auf den Schrank von 300€. Dies sollte das mindeste sein. Das fehlende Brett werde ich mir dann selber im Baumarkt besorgen, mit den Beschädigung muss ich wohl leben.

19-03-2018 um 11:31


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Die Dame hat sich sehr nett und zu meiner Zufriedenheit um mein Problem gekümmert

1

Teilen

OTTO
Zufriedenheitsindex: 41.9

Probleme mit OTTO?

Beschwerde einreichen!