Ein Kunde, der bestellt, ist ein guter Kunde. Wehe, das Subunternehmen von HERMES funktioniert nicht

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47177
  • 434
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab meine Daten......siehe Einträge -sensible Daten

Schadensfalll-Nr: ....siehe Einträge - sensible Daten
Kontakt bei der ERGO-Abteilung - Schadenabteilung - Hr. M.

Ein letzter Kontakt mit Hr. M./ERGO-Schadenabteilung ergab folgendes, niederschmetterndes Ergebnis: er hat den Subunternehmer/HERMES, der einen bekannten Leistenschaden bei der Montage des Geschirrspülers an der Schrankwand/Küche verursachte, öfters wegen des anerkannten Schadens angeschrieben.

Eine Antwort hat er bis heute nicht erhalten! Ein letzter Anruf ergab - "mehr kann er nicht machen", das bedeutet, das Subunternehmen von HERMES kann machen was es will - also NICHTZAHLUNG!

Er verwies mich wieder zur Kontaktaufnahme mit OTTO! Hiermit geschehen!

Ich vermeide es, meine echte Meinung über den Umgang eines OTTO-Kunden in Worten auszudrücken. OTTO-GmbH, die ab einer gewissen Stelle den Kunden im Regen stehen ließ!

ALLES NACH DEM MOTTO - Kunde sieh zu, wie Du fertig wirst.

Es wären mehr kritische Worte erforderlich, auf die ich aber auch hier bewußt verzichte.

Wir stehen HILFLOS wieder am Anfang, wie man sich dabei fühlt können sie sich bestimmt vorstellen.

FAZIT: Sollte sich bis - 04.05.2020 - keine akzeptable Lösung/keine Gutscheinvariante- nur bar) ergeben, werden wir zu zahlende monatlich Beträge um - 148,50 EURO kürzen!

SO geht man nicht mit Kunden um! KÜMMERE DICH SELBST! WIR FÜHLEN UNS HÄNGEN GELASSEN!




******

Teilen

28-04-2020 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 23:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abgesprochen war, daß der Subunternehmer von HERMES für den Schaden aufkommt. abgesprochen mit deren Versicherer - ERGO-. Leider führte dieser Weg nicht zu einem Erfolg. Nach Schilderung der Umstände an OTTO, überwies deses Unternehmen den Fehlbetrag. Eine schnelle und faire Lösung für uns, als OTTO - Kunden. Dafür ein herzliches Dankeschön!

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.