Ein Rechnung zwei mal überwiesen

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487817
  • 124
Anzeige

Ich hatte eine Bestellung im März erkundigt.
Hatte da die Rechnung überwiesen, mitter April hatte ich noch mal die selbe Rechnung noch ein mal überwiesen, da ich vergiss, dass das erledigt war.
Seitdem hatte ich Otto payment service angemeldet, bisher kein Erfolg, Otto hat mir noch kein Erstattung davon gesendet.

LG
Hang ******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.