Ich hatte eine Bestellung im März erkundigt.
Hatte da die Rechnung überwiesen, mitter April hatte ich noch mal die selbe Rechnung noch ein mal überwiesen, da ich vergiss, dass das erledigt war.
Seitdem hatte ich Otto payment service angemeldet, bisher kein Erfolg, Otto hat mir noch kein Erstattung davon gesendet.
LG
Hang ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.