Enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice bei Otto

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #502975
  • 148
Anzeige

Ich bin äußerst enttäuscht von meinen Erfahrungen mit Otto und möchte meine Unzufriedenheit mit der Qualität eines bei ihnen gekauften Ausziehbetts zum Ausdruck bringen. Ich hatte das Bett für meine Tochter und meinen Sohn erworben, doch schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass die Qualität des Produkts mehr als mangelhaft ist.

Besonders besorgniserregend ist, dass das Lattenrost des Bettes bei meiner gerade einmal 3-jährigen Tochter während ihres Schlafs einfach kaputt gegangen ist. Dies hat sie erschreckt und ist inakzeptabel. Darüber hinaus sind die Ausziehschubladen bereits nach kurzer Zeit von weichen Kuscheltieren heruntergesunken. Der mangelhaft verarbeitete MDF-Material des Bettes zeigt schnell Flecken, was für mich inakzeptabel ist.

Als ich das Problem dem Verkäufer, Möbel 24, mitteilte, wurde mir ein Austausch der einzelnen Teile angeboten. Jedoch möchte ich überhaupt kein neues Bett mehr, da ich befürchte, dass ähnliche Probleme erneut auftreten werden. Daher habe ich mich an Otto als Zwischenhändler gewandt, in der Hoffnung, dass sie mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein würden. Leider war ihr Kundenservice äußerst enttäuschend und sie haben sich überhaupt nicht um mein Anliegen gekümmert.

Ich bin schockiert über die mangelnde Unterstützung seitens Otto und ihre Gleichgültigkeit gegenüber mir als Kundin. Es ist inakzeptabel, dass ein Unternehmen, das sich als renommierter Online-Händler positioniert, solch eine schlechte Qualität von Produkten anbietet und sich nicht für die Zufriedenheit seiner Kunden einsetzt.

Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich definitiv keine weiteren Einkäufe bei Otto tätigen. Ich hoffe, dass sie ihre Kundenservice-Praktiken überdenken und ihre Qualitätsstandards verbessern, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden.

Teilen

15-06-2023 um 04:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 15:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst, nachdem ich mein Problem veröffentlicht habe.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.