Artikel wie o.g. bestellt und nach unzähligen Anfragen per Telefon, wurden wir von einer zur anderen Woche vertröstet, dass die Ware geliefert wird.
Heute am 16.03.21 hatte ich mehrmals mit Angestellten von Ihnen gesprochen, die mich immer wieder in die Warteschleife versetzten. Zuletzt hatte ich mit einem Herrn, der sich bei mir auf Nachfrage mit Herrn ****** vorgestellt hat, allerdings mit sehr ausländischem Akzent und dermaßen unverschämt auf meine Anfrage nach dem Liefertermin reagierte. Er meinte ich sei nicht die Einzige, die auf etwas wartet und ich solle mich nicht aufregen. Der Name stimmt sicher nicht.
Ich hatte ihm gesagt, dass wir am 14.03.21 eine Mail von Otto bekommen haben, in der wieder eine Verzögerung der Lieferung um 2 Wochen angezeigt war. Er sagte uns heute am 16.03.21, dass der Artikel erst in 3 Wochen lieferbar sei und ich nichts auf die Mails von Otto geben sollte,.
Mein Mann und ich sind sehr gute Kunden von Otto schon über Jahre, doch das ist das allerletzte.
Ich hoffe der Artikel kommt jetzt schnell, damit wir mit Otto nicht mehr zu tun haben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Kalok
****** ******
Teilen
16-03-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 18:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.