Kein Einkauf mehr bei Otto solange Otto Payments existiert - sehr kundenfeindlich

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548371
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Der Einkauf sowie die Lieferung und die Qualität der Ware war für mich ohne jegliche Beanstandung.
Aber ich hatte mir erlaubt beide Rechnungen zusammengefasst mit dem jeweiligen richtigen Verwendungszweck zu überweisen und für mich war alles erledigt.
Doch 14 Tage später kam die Mahnung mit Mahngebühr weil die Überweisung angeblich falsch ausgestellt war und Otto Payments mir diesen Betrag wieder zurücküberwiesen hatte.
Sorry, das habe ich noch nie erlebt (bei keinem Versandhandel), dass man auch durch telefonischem Kontakt und Mailbenachrichtigung meinerseits mit Otto Payments so darauf beharrt fehlerfrei zu sein und vom Kunden noch zusätzliche Gebühren verlangt.
Nie wieder kaufe ich bei Otto

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04-10-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Otto selbst ist wie immer sehr zuvorkommend aber Otto payment steckt noch in den Kinderschuhen

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

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