Der Einkauf sowie die Lieferung und die Qualität der Ware war für mich ohne jegliche Beanstandung.
Aber ich hatte mir erlaubt beide Rechnungen zusammengefasst mit dem jeweiligen richtigen Verwendungszweck zu überweisen und für mich war alles erledigt.
Doch 14 Tage später kam die Mahnung mit Mahngebühr weil die Überweisung angeblich falsch ausgestellt war und Otto Payments mir diesen Betrag wieder zurücküberwiesen hatte.
Sorry, das habe ich noch nie erlebt (bei keinem Versandhandel), dass man auch durch telefonischem Kontakt und Mailbenachrichtigung meinerseits mit Otto Payments so darauf beharrt fehlerfrei zu sein und vom Kunden noch zusätzliche Gebühren verlangt.
Nie wieder kaufe ich bei Otto
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04-10-2023 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Otto selbst ist wie immer sehr zuvorkommend aber Otto payment steckt noch in den Kinderschuhen
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