Kunder verlier man schnell

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462620
  • 205
Anzeige

Ich habe ein TV TCL bestellt möchte aber wenn er auf andere Adresse geliefert ist. Weil ich kann nicht auf PC das ändern habe Otto angerufen und das lieferadresse angegeben . Die Dame hat mein bestellung storniert und noch einmal neue bestellung mit neue Lieferadresse angenommen. Habe aber gemerkt sind keine änderungen sichtbar habe noch ein mal angerufen ein man hat mich gesagt das Hermes hat seine daten nicht aktualisiert aber ist alles korrent. Weil ich weiter sceptisch war habe Hermes angerufen .Das Packet bekomme am ende ich- kann ich das abholung verweigert und neu bestellen aber das tv gerät leider schon ausverkauft ist . Jetzt stehe ich mit exra kosten ca 50 euro für Versandkosten.
Geht auch um Geld aber grundsätzlich um das das ich reagiert habe jeden Tag und nix passiert . Ich bin Kundin viele Jahre aber muss ich erlich Sagen wenn Otto wird mich den Versandkosten nicht erstatet dann velieren ein Kunde

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 01:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo
Gestern hat sich bei mir eine sehr nette Dame vom Otto Kundenreklemationsservice gemeldet und hat
lösung gefunden. Natürlich werde ich Otto weiter Empfelen ich war immer zufrieden. Kundenservice
ich denke Callcenter die müssen noch ein mal gelern sein alles nett das aber reicht nicht wenn
ich mich nicht kann auf Wort vom Kundenservice verlassen. Am jeden Fall eine Dame vom Live Chat
so wie Dame mit welche Gestern telefoniert habe DAUM HOCH vielen dank so mach man probleme
aus dem weg
PROBLEM BEHOBEN

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.