Lange Wartezeit für Rückerstattung

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  • 27 Dez 2022
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Hallo,
Ich habe einen defekten Waschtrockner von Otto am 5.12.22 von Hermes abholen lassen.
Seit dem warte ich auf meine Rückerstattung.
Ich konnte 5 Wochen nicht waschen, da auch ein Reparatur Termin lange dauerte,der dann doch nichts brachte. Deshalb zurück zu Otto, einen neuen Waschtrockner bestellt und auf meine rasche Rückerstattung gewartet, die mir zu gesichert wurde. Ich verdiene leider nicht soviel, als das bei mir die 100€ Scheine nur so rum flattern.
Und waschen muss ich nun mal.
So, heute Otto kontaktiert, Mitarbeiterin sagte, erst muss Spedition abliefern, sonst gibt es kein Geld, obwohl ich den Abholschein in meiner Hand halte. Bei Hermes Spedition selbst angerufen, defekter Waschtrockner am 20.12.erst dort eingetroffen.
Kann nochmal 10 Tage bis Rückerstattung dauern. Obwohl mir zugesichert wurde, wenn nach 3 Wochen noch keine Rückerstattung erfolgt ist, Anruf bei Otto, Nummer von Abholschein durch geben und dann erfolgt sofort Rückerstattung, so steht es auch auf der Otto Webseite.
So, alles von meiner Seite richtig gemacht, und trotzdem keine Rückerstattung.
Komme mir als jahrelanger Kunde ziemlich verarscht vor, um das mal vorsichtig zu umschreiben. Gerade in dieser schwierigen Zeit wo wir alle auf unser Geld angewiesen sind und damit rechnen müssen!

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29-12-2022 um 20:34 Uhr


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