Falsche, nicht bestellte Ware bekommen. 2 T- Shirts bestellt, geliefert wurden Sportschuhe. die Schuhe habe Ich zurückgeschickt.
1 T- Shirt wurde gutgeschrieben, der 2. nicht. Nach anrufe beim Kunden Service, mehrere Mails an den Kunden Service, passiert gar nichts. Als Kunde wird man hier nicht ernst genommen. Ware bezahlen die man nicht bekommen hat ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat 2 Monaten gedauert bis die Rückgabe geklärt wurde. Bei andere Online Diensten, klärt sich eine Rückgabe innerhalb 1 Woche. Schwer nachzuvollziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.