Problem der Rücksendung

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510737
  • 1.391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
ich hatte mehrere Kleider bei Lapa fashion auf Ihrer Plattform gekauft. Davon kam nur 1 Kleid an, nach langen hin und her erkannte der Verkäufer sein Fehler und beseitigte diesen.
Nun habe ich am 05.06.2023 das erhaltene Kleid auch fristgerecht zurückgeschickt.
Sendungsnummer 405112544972
Der Verkäufer erkennt aber leider diese Rücksendung nicht an. Ich habe ihn bereits mehrfach angeschrieben und auch bei Ihnen nachgefragt. Aber bisher bekomme ich immer folgende Nachricht nur zurück:
der Verkäufer LAPA FASHION (Lapa eCommerce GmbH) hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet:

"Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Rücksendung abschließen, müssen Sie den entsprechenden Rücksendevorgang befolgen, die offizielle Plattform von Otto kontaktieren, den Rücksendeantrag registrieren und die entsprechenden Rücksendeinformationen angeben. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten, sobald wir diese erhalten."

Ich habe meine Rücksendung fristgerecht und odnungsgemäß verschickt. Meine Rücksendung wird nicht anerkannt und die Rechnung bleibt für mich offen. Ich habe das Gefühl hier ist ein Betrüger als Verkäufer. Leider sehe ich mich wenn SIe dieses Problem nicht für mich lösen können, gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten.


Kundennummer 11318626
****** ******
Bauernstrasse 2a
02681 Schirgiswalde

Verwendungszweck
CXN-JHA-GQQ-2S3

84,99€

Zahlungsart:Auf Rechnung
Zahlungsabwicklung:OTTO Payments
Verkäufer:LAPA FASHION
Rechnung vom:16.05.2023

Ich bitte um Klärung des Problems und eine zeitnahe Lösung und Rückinformation
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 22:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einiger Zeit endlich geklärt

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.