Kundennummer
44051784
Ich habe am 8.12.2022 zwei Haushaltsgeräten bestellt und Die Artikel sehen bereits benutzt aus.
Wassertropfen fließen aus dem Gerät, der Griff hat viele Kratzer, die Bürste hat einen unangenehmen Feuchtigkeitsgeruch.
Was mich auch überrascht hat, ist, dass die Artikel einen Tag vor dem geplanten Termin geliefert wurden.
Was soll ich jetzt tun ? Ich will eine Lösung
Teilen
13-12-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.