Unfreundlichkeit, fehlende Kompetenz

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228891
  • 271
Anzeige

Es kann nicht sein das Unfreundlichkeit in der Hotline besteht, dazu kommt noch das man sich blöde kommen muss und Dinge gesagt werden die dann nicht in Kraft treten!
Und heute musste ich erleben wie eine Frau ****** noch am Telefon lacht über das bestehende Problem und das nimm ich sehr persönlich
Dazu kommt noch das ich auf eine Ware wo 3-4 Tage Lieferzeit steht man 4 Wochen warten muss und dann nur die Hälfte davon ankomme ( bei einer Bestellung)
Sollte Otto das problem nicht zeitnah lösen, werde ich bei Otto nie wieder wss bestellen ! Dann geh ich zu anderen unternehmen die kompeter sind und freundlicher und Kundenprobleme ernst nehmen!
Meine geduld ist am ende !
erbitte eine schnelle antwort auf dieses Schreiben !
Und dazu noch das Otto veranlasst ein Paket was hier ankam abholen lässt !
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-05-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2021 um 18:33 Uhr


Otto hat zwar gesagt es wird mir entgegen gekommen preislich und mir wird noch was zu gesendet aber ich warte immer noch darauf und das ist ärgerlich

24-06-2021 um 06:58 Uhr


Otto sollte seine Versprechen halten und nicht nur leere Versprechen machen und erwarte seit längeren auf ein Anruf

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 22:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr unzufrieden mit Otto aufgrund was ich erleben musste auch wie ich manchmal behandelt wurde daher tendiere ich dazu Otto zu meiden und da nichts mehr zu bestellen

4
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.