Unhöfliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460858
  • 147
Anzeige

Ich suchte nach einem Produkt und habe per Mail nachgefragt, ob es diesen Artikel in der Filiale Biel gibt. Als Rückmeldung erhielt ich eine Zusage, doch ich solle mich lieber bei der Filiale direkt melden um sicherzugehen.

Nach langen Wartezeiten erhielt ich jedoch telefonisch keine hilfreiche Antwort. Einmal erhielt ich ein „Ich weiss es nicht“ und beim anderen Mal war der Mitarbeiter zehn Minuten "nachschauen" gegangen. Ich wartete natürlich, doch dann hatte er einfach aufgelegt.

Als ich mich schliesslich entschieden habe, den langen Weg zur Filiale zu machen, fand ich mein gewünschtes Produkt nicht.
Ich wendete mich dann einer Verkäuferin, wurde aber sehr unhöflich, laut und aggressiv angeschnauzt. Ich solle um Gotteswillen selber schauen, wenn es nichts hat, dann solle ich auch nicht fragen. Die Erfahrung war für mich mehr enttäuschend als verletzend.

Für mich gehören solche Leute nicht in diese Arbeitsbranche. Da fehlt nicht nur Geduld sondern jegliche Sympathie.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.