Unterirdisch_unfassbar_nie wieder

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #496911
  • 306
Anzeige

Nov 22 Jacke bestellt. Retour nie angekommen. Trotz intensiver Suche meinerseits, nicht gefunden. DHL gibt keine Auskunft (Datenschutz) über den Empfänger, obwohl ich als Absender auf dem Etikett stehe, Grund, ich bin nicht der Auftraggeber. Verkäufer ist via Otto Market, der auch nur schreibt, "Jacke nicht da". Hilfe - keine. Otto selbst schiebt es auf den Verkäufer und zieht sich aus der Verantwortung. Im Feb kapituliert und die Jacke bezahlt - 250€ für nichts. Im März kommt plötzlich die 2.Mahnung. Da sehe ich erst, dass beim öffnen der Rechnung, nach Aufgabe der Suche, gleich die 1.Mahnung mitberechnet wurde. Ich also Otto wieder geschrieben, Mahnung löschen, Jacke ist bezahlt. Was kommt, Ende März, 3.Mahnung. Ich wieder, "was stimmt bei Euch nicht, bitte löschen". Sehr schön dann immer, "wir sind Otto Payments und haben nichts mit Otto Marketplace zu tun". A kennt B nicht B kennt C nicht und zusammen Arbeiten ist eh doof. Wer braucht schon ein Team. Ich also wieder geschrieben und dachte, endlich, die haben es verstanden. Aber nein, Datum im Schreiben 24.04., Datum des Poststempels 26.04., Ankunft bei mir 06.05. - letzte Mahnung, sonst geht es ans Inkasso Büro - 6,28€. Ernsthaft? Da habe ich kapituliert und bezahlt, aber nicht ohne nochmal zu schreiben. Keine Reaktion von beschwerde@. Wenige Tage später erneut ein Brief, alles gleich, nur diesmal 7,54€. Die dann geschriebene Mail wieder an beschwerde@ war sehr laut, aber unglaublich keine Antwort. KEINE. Stattdessen werden mir die 6,28€ zurücküberwiesen. Und warum, weil ich die Rechnungsnummer, Kundennummer, aber nicht den Verwendungszweck benutzt habe. Und nach meinem heutigen Anruf weiß ich auch, dass die Beschwerde-Mail abgelegt wurde. Sie wird also nie beantwortet. Mein Fazit, nie wieder Otto Versand. Kundenservice, Buchhaltung, alles komplett unfähig.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich versuche das Thema für mich abzuschließen, aber wenn ich daran denke, muß ich jedes Mal den Kopf schütteln. Es ist zwischen Wut, Ärger und belächeln. Was für ein schlechter Kundenservice. Mit Marketplace tun sie sich keinen Gefallen und auch das Payment auszuquartieren war dumm. Kein Wunder, dass sie rote Zahlen schreiben. Ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Ich kaufe da nie wieder. Habe mein Konto löschen lassen und sage jedem, der den Namen in meiner Gegenwart erwähnt, auf keinen Fall da bestellen. Und auch so mache ich sehr gerne Anti-Otto-Werbung.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.