Vereinbarung Reparaturtermin nicht möglich

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542973
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Vermieterin hat für meine Wohnung in Isny eine neue Spülmaschine bestellt, die im August geliefert und montiert wurde. Seit Freitag tritt unterhalb der Maschine Wasser aus, was meine Vermieterin auch reklamiert und um Reparatur gebeten hat. Der Reparaturservice von Hermes in Kempten hat einen Termin am Dienstagvormittag zwischen 7 und 11 Uhr angeboten. Da ich immer vormittags arbeiten muss und mir als Lehrerin keinen Urlaubstag nehmen kann, habe ich unter der Nummer 0573210390046 angerufen, das Problem geschildert und um einen Termin am Nachmittag gebeten. Ich habe dabei auch darauf hingewiesen, dass ich erst seit August in Isny lebe und auch keine Freunde und Verwandte um Unterstützung bitten kann. Ein Nachmittagstermin wurde strikt abgelehnt und mir wurde mitgeteilt, dass darüber mit mir nicht diskutiert werde! Es gäbe keine Wunschtermine. Selbst mein Vorschlag, dass ich am Freitag in Absprache mit einer Kollegin schon um 10.00 Uhr zuhause sein könnte, wurde abgelehnt, da nur Zeiträume zwischen 7 und 11 Uhr vereinbart werden. Jetzt habe ich eine von meiner Vermieterin bezahlte Spülmaschine, die ich wegen des Wasseraustritts nicht nutzen kann und deren Reparatur mir verweigert wird, obwohl ich nachmittags problemlos zuhause sein kann, da ich dann ja im Homeoffice arbeite. Ich bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 14:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Otto hat sich zeitnah gemeldet, der Kundenservice von Hermes erst auf Druck von Otto.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.