Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe eine Reklamation per eMail am 6.1.24 und nochmals am 8.1.24 an klantenservice@sescomputers.nl und an helpdesk@outspot.eu gesendet, bisher ohne jegliche Resonanz. Das Microsoft Office 2021 Paket habe ich auf Outspot am 17.7.23 gekauft und wollte es jetzt installieren, nachdem mein 365 Abo abgelaufen war. Der Product Key ist, lt. Fehlermeldung des Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent, aber ungültig. Den Screenshot der Fehlermeldung habe ich am 6.1.24 mitgesendet.
Am 13.12.2023 habe ich die Bestell-nr. 61691726 zurück geschickt. Rücksendungs-referenz RE-2023-1632. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung.(39,90 Euro) Rücksendung mit GLS
Ich möchte Ihr heute (07.01.24, 05:08 Uhr) per Mail eingegangenes Kaufangebot "Vintage Leuchtschnur" wahrnehmen. In Ihrem Angebot steht nicht, mit wieviel Lampen die Grundausstattung einerseits mit 5,5 m und andererseits mit 7,9 m ausgestattet ist. Weil es sich um ein Geschenk zum baldigen Geburtstag handelt, bitte ich Sie um Ihre schnelle Antwort an mich per Mail: ******@web.de
ich habe meine hausschuhe aus versehen doppelt bestellt. bitte eine bestellung annullieren!
Am 18. Dezember wurde die Bestellung bestätigt bis heute keine Lieferung und keine Nachricht
Mehrmals habe ich versucht die Zusendung der Newsletter bzw. die Angebotsmittlungen zu stornieren, aber sie reagieren auf diese E-Mails nicht. Diese Verhaltensweise wirft kein gutes Licht auf ihr Geschäftsgebaren und veranlasst mich dazu künftig keine Geschäfte mit Ihnen zu tätigen. Ich bitte sie auf diese E-Mail entsprechend zu reagieren. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sendungs Nr. 58530595 60 Hörgeräte- Batterien (braun) Kaufdatum: 24.11.2023 Abgebucht: 28.11.2023 PayPal
Am 30.11.2023 bestellte ich online über Outspot (Verkäufer: Confinity NV) eine Lee Jeans. Bezahlung lief über Paypal. Leider passt die Hose nicht. Daraufhin möchte ich die Hose zurückschicken. Laut Outspot soll man dazu über "Meine Käufe" den Button "Rücksendung und/oder einen Defekt melden" betätigen. Dies tat ich. Leider passiert nichts. Daraufhin schrieb ich Outspot per E-Mail (helpdesk@outspot.be) an, um den Sachverhalt zu klären. Leider keine Reaktion von seiten Outspot.
Paket wurde von GLS einfach in der Druckerwerkstatt in zwickau in der Werdauer Strasse abgegeben,obwohl wir da noch zu Hause waren.Danach sind wir in den Urlaub geflogen. Am nächsten Tag kam per E-mail,wo wir die Sendung abholen können.gestern wollte ich das Paket abholen,da wurde es schon wieder zurückgeschickt.Super,bis jetzt hatte es doch immer geklappt.Diese Druckertankstelle war für seine Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Paketnr.:61107868058. Bitte klären Sie das für mich. Wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fahren. Vien Dank. R.****** Fa RaSCH
Diese Solar-Gartenlampen funktionieren nicht. Alle Lampen im Garten leuchten - da in den letzten Tagen die Sonne geschienen hat. nur die zwei neuen Lampen nicht. Ich habe schon mehrmals geschrieben - aber keine Antwort erhalten. Bitte um umgehende Neulieferung oder Gutschrift auf das Ihnen bekannte Paypal-Konto mfg Ingrid ****** ******@gmx.de mischi.******@web.de
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben