Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich warte bis heute noch auf meine Bestellung. Können Sie mir einen Termin nennen? Bezahlung ist schon getätigt. Sollten Sie den Artikel nicht mehr haben, bitte ich um Rücküberweisung.
Ich möchte das Produkt zurücksenden da ist leider zu klein ist. Nicht geöffnet Kaufdatum 08/02 /2024 Code 25116665
Rückgabeantrag genehmigt, keine Rückgabe erforderlich Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Da Outspot Ihren Komfort schätzt, möchten wir Sie nicht mit einem schwierigen Rückgabeverfahren belasten. Daher machen wir gerne eine Ausnahme und Sie müssen das Produkt nicht zurückgeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Outspot begrüßen zu dürfen! Sie erhalten eine separate E-Mail für die Rückerstattung. Darin können Sie Ihre Angaben für die Barauszahlung eingeben oder Sie können sich für eine höhere Rückerstattung in Form eines Gutscheins entscheiden. Falls Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Rücksendung-Referenz: RE-2024-4356 Bestellnummer: 1301912 Rückgabedatum: 07.03.2024 14:37 Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben - 22 cm/1 Mondlampe Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben - 22 cm/1 Mondlampe Rückgabemenge 1 / 1 Grund der Rückgabe Produkt ist defekt Könnten Sie ein Foto/Video von dem gesamten Produkt machen, auf dem auch der Schaden zu sehen ist? 20240302_233553.jpg Herunterladen Notizen anzeigen (0) Welche Aktion sollten wir ergreifen? Ich wünsche einen Umtausch Können Sie beschreiben, welchen Artikel Sie als Ersatz haben möchten? Ich möchte die Dekorative 3D-Mondlampe mit 16 Farben umtauschen,da diese nach kurzer Benutung fortwährend ausgeht! Anmerkungen Sie erhalten eine separate E-Mail für die Rückerstattung. Darin können Sie Ihre Angaben für die Barauszahlung eingeben oder Sie können sich für eine höhere Rückerstattung in Form eines Gutscheins entscheiden. Falls Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.Habe bis heutigen Datum noch keine Rückvergütung oder Gutschein erhalten (Spamordener überprüft!) Kommentar Einen Anhang hochladen
Habe bei Ihnen eine Magnetic Reading Glassses Brille gekauft,die ist am Bügel gebrochen.Habe dann noch eine Brille bekommen die ist wieder am Bückel gebrochen,vielleicht den Brillenbügel etwas stabiler machen? Meine Frage wie ist das mit der Garantie, würde es nochmal versuchen mit einer neuen Brille,bitte um Rückmeldung. Liebe Grüße ****** ******
Transaktionscode.: 2K535206AE615152G sowie 9JT767078H769124K Ware nicht erhalten. Lieferant hat die falsche Hausnummer angegeben diese wurde auch nicht nach Benachrichtigung von uns geändert. Unsere Adresse lautet. ****** ****** Lütge Heide 35 59174 Kamen. Bitte um Info, ansonsten buche ich die Zahlungen zurück . Mit freundlichen Grüßen V. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich Ich habe bei euch 2 Uhren gekauft 1 der Uhr ist kaputt und habe zurück geschickt 7.02.2024 und habe eine Antwort bekommen Art Nr ist OOQE Watch CS Pro .Ich werde in 2 Tage zum Anwalt gehen. Mfg Hr ****** Ich bitte um eine Rückmeldung
möchte gern die Überwachungskamera zurück geben,nicht kompatibel (Wlan verbindung)oder defekt.
Die Uhr geht nicht richtig das Display läst sich nicht richtig verschoben.
Habe am 19.06.2023 Terrassenfliesen aus Akazienholz der Marke Hortensus gekauft. Die Fliesen wurden ordnungsgemäß auf meiner Terrasse verlegt. Leider musste ich nun feststellen, dass bei einem großen Teil der Fliesen die Beschichtung abgeblättert ist, was nicht besonders ansprechend aussieht (helle Fliesenteile). Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits und würde mich freuen wenn es zu einer kulanten Lösung des Problems käme. Mit freundlichen Grüssen Familie ******
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben