Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 19.01.24 unter den o.a. Transaktioncodes 2 Artikel bestellt unter Anderem Silicon Gel Heel Cups Female, die ich auch erhalten habe. Die sind bestimmt nach 14 Tagen angekommen. Allerdings habe ich auch einen gefütterten schwarzen Pullover Gr. 48 mit einer der o.a. auch am 19.01.24 bestellt. Der Pullover ist bis heute nicht angekommen. Händler Confinity NV helpdesk@outspot.de. Entweder hat der 19,95 € gekostet, das kann ich nicht mehr definieren oder 16,90. Ich habe mir den Pullover leider nicht ausgedruckt, weil von Ihnen die Artikel immer angekommen sind. Ich bitte das zu überprüfen und mir dementsprechend Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Am Bug 7, 23683 Scharbeutz Deutschland
Hallo, ich soll den Artikel bewerten aber kann ich nicht da der Artikel nicht angekommen ist Kaufdatum 29/01/2024 Code 43619785 Produkttitel Set von 4 oder 8 Herdabdeckungen Betrag € 10,90 MFG ****** ******
Unsere Gutscheine 78246017-001 und 002 werden vom Hotel Nasco in Mailand nicht eingelöst. Mein Schreiben und das des Hotels habe ich beigefügt. Bitte prüfen Sie, ob wir eine Erstattung, gerne in Form eines Gutscheins, von Ihnen erhalten können. Vielen Dank Mit besten Grüßen ****** ****** Dear Mr. ******, referring to your kind request we are sorry to inform you that the agreement within our Hotel and Outspot.Be For that reason we are not able to offer you the special discount. You should refer to the Agency Outspot.Be if you need to get a refund. We remain at your disposali f you need an offer with our standard rates of the requested period. Thank yoo. Best regards. Emanuele Filippone Front Office Agent Hotel Nasco Corso Sempione 69 – 20149 Milano Tel. 02 31951 – Fax 02 31952777 www.hotelnascomilano.it
unglaublich, 100,- euro für einen bürostuhl bezeichnet als "Stilvoller ergonomischer Bürostuhl" ausgegeben, erstens die bohrlöcher und schrauben passen kaum, nur mit "gewalt" habe ich es geschafft die schrauben in die buchsen zu schrauben, dann neigte sich die rückenlehne immer mehr nach hinten, keine ahnung wie, aber die absolute krönung! 2 der 5 füße haben sich verbogen, der stuhl war praktisch von anfang an nicht nutzbar! FINGER WEG! kundendienst praktisch nicht vorhanden!
Leider ist mein Paket immer noch nicht angekommen, es wurde mir von Ihrer Seite mitgeteilt das es unter einer falschen Email abgesendet wurde, ich bitte Sie sich dem ganzen anzunehmen, denn ich werde diese Kosten nicht tragen. Mfg ******@googlemail.com
Hallo, ich brauche eine Anleitung, wie ich die erworbene Kamera einschalte und wie sie angelernt wird , wenn möglich auf Deutsch. R.****** Lippstadt (Ende Dezember um den 20. gekauft)
Hallo, laut Sendungsverfolgung das Paket wurde falsch geliefert und ist wieder zurückgeschickt worden. Ich bitte um Lieferung an die korrekte (hinterlegte) Anschrift.
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben