die Bestellnummer 3173241 wird vom Outspot- Sytem nicht mehr erkannt, also kann keine Rücksendung beantragt werden. Schicken Sie mir doch einfach einen Rückschein und überweisen sie mir mein Geld zurück. Warum machen sie das so kompliziert?
Teilen
Antwort von Outspot
19-10-2023 um 07:01 Uhr
Wir haben Ihnen eine Mail mit dem Retourlabel geschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 15:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anstrengend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.