Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe keine Antwort auf meine Mail vom19.10.23 bekommen.! Ihrer Sendung liegt kein Rücksendungs-Schein bei ! Habe jetzt 4 (!) Kopfhörer, möchte 2 zurückschicken! Bitte geben Sie mir Antwort! Ansonsten sehr schlechter Kundenservice Werde dann nichts mehr bestellen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Friedrichsdorf
Obwohl ich die Lieferzeiten akribisch beachte (8:45 - 10:30) schickt mir der/die Lieferant/tin schon um 10:08 eine E-Mail das ich mein Paket im Shop am nächsten Tag abholen kann. Ich bin 70 und nicht mobil. Es wurde bei mir nicht geklingelt. Das selbe ist schon mal vor längerer Zeit geschehen.
die Bestellnummer 3173241 wird vom Outspot- Sytem nicht mehr erkannt, also kann keine Rücksendung beantragt werden. Schicken Sie mir doch einfach einen Rückschein und überweisen sie mir mein Geld zurück. Warum machen sie das so kompliziert?
Ich habe mir bei Outspot Kopfhörer der Marke " FlinQ Wireless Earbuds" gekauft. Erhalten und festgestellt diese Kopfhörer sind defekt. Ich habe nun Ersatz erhalten und festgestellt , auch dieser Kopförer ist defekt. Der Ersatzkopfhörer lässt sich nicht mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Das habe ich mit fünf Handy probiert. Ich habe das Gefühl, nur Schrott erhalten zu haben! Ich komme einfach nicht zum Rückschein, weil die Bestellnummer nicht mehr als Gültig zählt. Warum schickt man mir nicht einfach einen Rückschein und überweist mir mein Geld zurück?
Die Wrangler Jeans sind zu eng für meinen Mann, deshalb benötige ich einen Rückschein Nr.793- Notiz Dark (W38XL35) NST 3283 Besten Dank im voraus;
Ich habe mir bei Outspot Kopfhörer der Marke " FlinQ Wireless Earbuds" gekauft. Erhalten und festgestellt diese Kopfhörer sind defekt. Ich habe nun Ersatz erhalten und festgestellt , auch dieser Kopförer ist defekt. Der Ersatzkopfhörer lässt sich nicht mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Das habe ich mit fünf Handy probiert. Ich habe das Gefühl, nur Schrott erhalten zu haben!
Die App für die Türklingel funktioniert mit der aktuellen Android Version vom Handy nicht. Die App ist veraltet und es ist keine neuere Version zu finden. Ich kann die Video-Türklingel deshalb nicht benutzen. mfg
Ich habe die Video Türklingel zurück geschickt, aber bisher noch keine Erstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seit dem 25.08.2023 versuche ich von Ihnen eine Antwort zu erhalten. Ich werde nur mit emails vertröstet. Ich soll an bestimmte emails das Problem schickenl, oder wird sind nicht zuständig. Ich habe an email nach Belgien, Deutschland etc. gemailt. Antwort: wir haben email erhalten und melden uns in den nächsten 4 Tagen. ? Telefonisch nicht erreichbar, geht niemand ans Tel. Es geht um eine Bestellung vom 21.8.2020 Sonnenschirm Nr. 93934919-001 creme, die Nr. 93934919-003 der Garantieverlängerung für 3 Jahre, 12,95 € mit der Rechnung bezahlt. Ich gehe davon aus, Sie daran kein Interesse daran haben die Bedingungen zu erfüllen. Für mich ist das Betrug. am Kunden. Ich kann auch dies Problem juristisch lösen. Info im Internet folgt.
Ich habe niemals Irgendeine "Newsletter" abonniert, austragen zwecklos. Auf China Schrott habe ich auch keine Lust.
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben