Rückerstattung 94,90€ .Referenznummer 0270 0923 332046355208 384 von der Advanzia Bank an Outspot am 28.11.20123.

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566589
  • 106
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Sehre geehrte Damen und Herren,
am 01.12.20123. um 16:57Uhr habe ich folgendes E-Mail an Sie gesendet :

Guten Tag Natalie.

Ich habe die erste Bestellung am 28.11.2023. Schritt für Schritt durchgeführt dh. meine Adresse, Telefonnummer zum Schluss 94,90€ an Mol*Ouspot Shopping bezahlt.

Ich habe auch Fotos v. meine Bestellung gemacht(Anhang)
Am 29.11.2023 um 00:59Uhr,
haben sie sich bedank für die Bestellung( leider ohne Bestellnummer).
Danach um 2:38Uhr haben Sie eine Nachricht gesendet, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist.

Wie ich belegen kann(sehe Kontoauszug / Advanzia Bank) Geld für die erste Bestellung rausgegangen ist!
Advanzia Bank hat mir gerade für die Transaktion folgende Referenznummer gegeben:
0270 0923 332046355208 384
Überprüfen Sie bitte, wo mein Geld bei Ihnen gelandet ist und überweisen Sie 94,90€ auf mein Konto bei Advanzia Bank zurück.


Ich kann Ihnen keine Bestellnummer schreiben, weil sie mir die nicht gesendet haben.
Es kann es nicht sein, dass ich 2×94,90€ an Sie überweise, und die einzige Antwort ist dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit schnellsten aufklären.
MfG
****** ******

Weil Sie nach 6 Tagen noch keine Antwort geschrieben haben, geschweige vom Gelderstattung,
habe ich mich entschlossen diesen Formular zu senden.

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06-12-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 09:24 Uhr


Guten Tag
Sie erhielten diesbezüglich soeben eine E-Mail von uns.
Die Rückerstattung wird veranlasst.
Sie benötigen hierfür nichts zu tun.
Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot

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