Pandora

Pandora Jewelry GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pandora
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pandora. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pandora Verfärbt

Schönen guten Tag Eis'o Ich bin echt traurig habe ein Armand mit den Stitch Anhänger zum Geburtstag bekommen von meiner Mutter Sie hat es direkt über euren online Shop bestellt gehabt Jetzt 3 Wochen später hat sich das Armand sowas von verfärbt das man es auch überhaupt nicht mehr sauber bekommt und eigentlich hätte das nicht passieren dürfen weil ihr habt angeben das es echt Silber sei Was soll das ?

Pandora Pandora Gutschein

Guten Tag, ich war heute mit meiner Tocher in einem Pandora Shop in Bayreuth. Meine Tochter ist ein goßer Freund von Pandora Schmuck und kauft daher dort regelmäßig. Heute wollte sie zwei Gutscheine zusätzlich mit einlösen. Die kassierende Verkäuferin nahme die Gutscheine gleich mit zur Kasse um sie zu verrechnen. Als sie alles eingetippt hatte, stellte sie aber fest, dass sie die Gutscheine nicht berücksichtig hatte (was ja ihr Verschulden war). Auf unser Beten hin, diese nachträglich zu berücksichtigen, erklärte sie uns, diese wäre leider nicht möglich. Wir sind nun etwas verägert, weil wir für den stolzen Betrag von 150 eingkauft haben und somit alles voll bezahlen mussten. Nun bin ich auch am überlegen, meiner Tochter weiterhin Gutscheine zu schenken, da diese sich ansammeln (wenn sie beim Kauf nicht berücksichtigt werden). Es kann doch nicht sein, dass nachträglich kein Gutschein abgezogen werden kann. Schließlich hat die Kassiererin es verschuldet. Finde ich jetzt nicht besonders kundenfreundlich. Liebe Grüße ****** ******

Pandora Armband Stopper

Ich habe meiner Freundin am 24.03.2023 ein Schlangenarmband mit 4 Schmuckstücke zum aufziehen und 2 Stopper die man aufklickt. Der Verschluss, der besagten Stopper war wohl so lose das beide verloren gegangen sind. Das ist sehr ärgerlich, wenn das nach so kurzer Zeit gleich 2 mal passiert.

Pandora Unfreundliche Bedienung 24.02.2023, 11.20, Jena Goethegalerie

2 Verkäuferinnen waren allein im Geschäft und unterhielten sich. Ich trat ein und fragte gezielt nach einem grünen Ring. Sie meinten erst, hätten sie nicht, dann sagte ich, das ich aber einen grünen und blauen im onlineshop gesehe habe und diesen gerne mal vorm Kauf hier ansehen würde. Sie gab mir einen hellen Ring und dann einen blauen, dann einen grünen mit Perlmutbeschichtung, sie fragte, ob ich den Ring zu meinem vorhandenen dazu haben möchte, dieser ist ein Smaragd. Ich verneinte. Sie schielte während unseres Gesprächs immer wieder ihre Kollegin an. Ich meinte dann, warum sie immer die Kollegin so ansieht, nachdem ich eine Frage stelle, sie meinte hätte sie nicht und sie dürfte ja wohl mal ihre Kollegin ansehen. Ich meinte, sicher dürfen sie das, es kommt aber inmer auf die Art und Weise an. Sie meinte gereizt, was ich jetzt von ihr will... sie müsste sich nicht beleidigen lassen... Ich habe sie zu keiner Zeit beleidigt! Ich bin weder laut noch ausfallend noch sonst irgendwie aggressiv geworden. Sie hingegen wurde laut und ausfallend und verwies mich doch tatsächlich, nachdem ich um ihren Namen bat, des Ladens. Ich fragte die Kollegin, ob sie mir den Namen der Dame geben würde. Sie sagte dazu nichts. Ich ging und meinte noch im gehen, das ich mich auch ohne ihren Namen zu kennen über die Art und Weise hier im Shop beschwerden werde. Sie meinte nur lachend... dann viel Spaß und viel Glück... Wahrscheinlich habe ich die Beiden in ihrem gemütlichen Plausch einfach nur gestört. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde. Wurde immer nett und höflich bedient. Diese Art der Ansprache und Umgang kann ich so nicht akzeptieren. Es wäre schön, diesbezüglich eine Stellungnahme von Ihnen zu bekommen. Vielen Dank dafür im voraus.

Pandora Leere Versprechen, keine Bemühungen

Vor ca. 1 Jahr bekam ich ein Pandora Armband geschenkt, welches bereits nach 3-4 mal Tragen kaputt ging. Daraufhin besuchte ich in der Hoffnung das Band reparieren lassen zu können, den Pandora Store in Pasching in der Plus City. Da ich keine Rechnung zu jenem Schmuckstück hatte, da es ein Geschenk war, wollten sie sich das Armband nicht ansehen. Selbst verständlich hätte ich die anfallenden Kosten der Reparatur aus gegebenen Umständen selbst übernommen. Bei der Verabschiedung fiel noch das Kommentar, dass es sich sowieso nicht auszahlen würde dieses Armband zu reparieren, ich es doch einfach wegwerfen und mir ein neues besorgen soll. Da auf Ihrer Homepage jedoch mit der Nachhaltigkeit dieses Unternehmens gepriesen wird, war ich über diese Aussage doch sehr verwundert. Vielleicht sollten Sie es in Betracht ziehen, ihre Homepage umzugestalten oder künftig Aussagen wie diese zu vermeiden, damit sie ihre Versprechen auch halten können.

Pandora Stein ausgebrochen am Schildkröten Charm

Ich habe im Juni 2022 zu meinem Geburtstag das Schildkröten-charm bekommen. Leider ist die Steineimfassung gebrochen und der Panzerstein hat sich gelöst. Da ich leider keine Rechnung habe bekomme ich den Anhänger nicht umgetauscht. So ein Defekt dürfte eigentlich nach so kurzer Zeit nicht entstehen.

Pandora Kein Service im Rotmaincenter Bayreuth

Ich war heute, 03.11.2022 im Pandora Laden im Rotmaincenter Bayreuth und wollte einen Ring und eine passende Kette kaufen. Die Verkäuferin hat mich arrogant gefragt, was ich möchte. Beim anprobieren der Ware/Ringe ist sie zweimal ohne Entschuldigung weggelaufen, sie hatte Blickkontakt mit einer anderen jüngeren Kundin, der sie immer wieder sagte, dass sie gleich für sie da sei ... Als älterer Kunde, ich bin 65 Jahre alt, wird man von diesen jungen Verkäuferinnen oftmals herablassend, arrogant und unhöflich bedient. Da ging wohl einiges schief bei der Verkaufsschulung. Als sie mich das dritte mal einfach stehen ließ, habe ich den Laden verlassen ohne etwas zu kaufen. Ich werde auch so schnell nichts mehr in dem Geschäft suchen. Das unangenehme Verkaufsgespräch fand gegen 14Uhr statt.

Pandora Ein armband das immer kaputt geht

Habe ein armband von Pandora gekauft das immer wieder kaputt geht.Ich habe es schon 4mal repariern lassen und auch schon etwas kürzen lassen. Es ist schon wieder gerissen, jetzt liegt es hir und ich möchte es nicht schon wieder repariern lassen. Habe schon viel Geld dafür bezahlt hätte dafür schon 2 neue kaufen können

Pandora Veränderte Öffnungszeiten obwohl online geöffnet steht

Ich war um 13.30 Uhr vor verschlossener Tür bei Pandora in Nürnberg Karolinenstr. gestanden. Kein Zettel mit einem Hinweis an der Türe. 2 Damen im Büro, die auch nicht ans Telefon gegangen sind. Insgesamt war ich 4x vor verschlossener Türe gestanden. Um 14.15 Uhr hat dann eine Dame kurz die Türe geöffnet um mitzuteilen, dass sie noch 20 Minuten Pause macht und jetzt einen Zettel hin hängen wird. Scherz? Hat man es nicht mehr nötig? Wollte ein Geschenk kaufen und musste aber selber wieder ins Geschäft.

Pandora Ring pandora Stein angefallen.

Ich habe einen Ring vor ungefähr 1 woche in Aachen bei pandora und Store gekauft schon eine Woche später ist ein Stein abgefallen reklamiert und alles trotzdem es ist eine Frechheit sowas der Ring kostet ja nicht 3€ wie aus dem Kaugummi Automaten der Ring war kein Schnäppchen enttäuscht

22.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben