Bitte 2-Schritt-Verifizierung deaktivieren

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454838
  • 947
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzerkonto einloggen. Weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf dem PC.
Jedes Mal wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert in der App die Anmeldung zu bestätigen.
Allerdings erhalte ich in der App auf dem Smartphone keine Meldung, die ich bestätigen kann.
Für den Fall wird man aufgefordert einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Brief.
Die Anforderung per SMS funktioniert gar nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003]
Bitte deaktivieren Sie für mein Konto die 2-Schritt-Verifizierung oder helfen mir anderweitig

Nach mehreren Telefonaten mit Kundenservice wurde festgestellt, dass meine Telefonnummer bei meinem Account nicht hinterlegt ist. Aus diesem Grund kann die 2 Schritt- Verifizierung nicht durchgeführt werden. Ich wurde aufgefordert eine Kopie von meinem Ausweis (mit Angabe Vor- und Nachname, sowie aktuelle Adresse), sowie Kopie von der Payback Karte und Angabe meiner Telefonnummer an Payback zu senden. Hiermit bitte ich Sie um Hinterlegung meiner Telefonnummer, sowie Zugang zu meinem Payback Account.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich war meine Beschwerde nicht unterschrieben und konnte nicht bearbeitet werden. Das stimmt nicht. Es lag ein unterschriebenes PDF bei.
Zuvor schickte ich bereits zweimal die Unterlagen als Brief. Jeweils erhielt ich nur eine Standardantwort, dass die Ausweiskopie unleserlich wäre.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.