Meine gesamten Payback-Punkte sind durch das Abo (wobei ich mich nicht erinnern kann, wann ich es umgestellt haben soll) an Miles&More übertragen worden - ohne eine Vorwarnnung - wodurch der Wert der Punkte auf ein Drittel reduziert sind! Der Vorgang kann NICHT rückgängig gemacht werden. Warum nicht? Laut dem Motto "Ätschi-bätsch Pech gehabt!"
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.