Punkteklau in Höhe von 12.300 Punkte

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93485
  • 444
Anzeige

Hallo, ich habe gestern zufällig meinen Punktestand bei Payback gecheckt. Und siehe da, mir wurden Punkte abgezogen. Ich war an dem Tag aber weder einkaufen, noch habe ich sie eingelöst. Mir sagt noch nicht mal die Firma "Geba Supermärkte GmbH & Co. KG REWE" etwas. Jedoch wurden dort angeblich am 22.07.2020 einmal 6000 und dann nochmal 6300 Punkte eingelöst. Am gleichen Tag habe ich dort auch 31 Punkte gesammelt. Bitte um Info, wo diese Firma denn sitzt und um Erstattung der nicht korrekt abgebuchten 12300 Punkte.

Teilen

27-07-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Punkte werden nicht erstattet. Angeblich könnte man die Punkte nur in Verbindung mit der Karte und dem Passwort bzw Geheimzahl einlösen. Somit sind die Punkte einfach weg. Werde mich bei Payback abmelden.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.