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Reklamationen & Beschwerden (985)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Payback Login nicht mehr möglich - Payback telefonisch nicht erreichbar

Die 2schritt Verifizierung funktioniert nicht. Telefonisch ist ein Kundendienst nicht erreichbar. Es ist alles automatisch. Ich habe mit dieser Sache Stunden verbracht. Es nervt total. Alleine, dass ich hier wieder beschreiben muss, was das Payback Problem, reicht mir. Bitte melden Sie sich bei mir. Ich habe noch Punkte auf meinem Konto, die ich noch erhalten möchte. Anschließend ist Payback für mich Vergangenheit.

Payback Prämienlieferung nie erhalten

Warte seit 09.06.2023 auf meine Prämienlieferung (Gutschein) habe das Geld schon überwiesen, kommt aber nichts an. Viermal habe ich Payback kontaktiert, nie eine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch nie eine Bestellbestätigung oder Auftragsnummer erhalten. Also habe ich mir die Kontodaten selber rausgesucht.

Payback Punkte eingelöst, Karte gesperrt, einfach Top...

Mal eben anrufen und Konto entsperren ist nicht, selbst wenn man alle Angaben macht, die man nur selbst wissen kann. Das wofür ich die Punkte eingelöst hatte, kann sich Payback jez auch in die Haare schmieren. Die Angebote im Nintendo eShop laufen heute aus und ich komme immer noch nicht an mein Konto um die Gutscheinkarten aubzurufen. Ich wurde vom Servicecenter vertröstet mit, ich darfs nicht freischalten, ich geb es an die Fachabteilung, daraufhin sagte ich gleich, dann passiert doch heute eh nix mehr und so ist es auch gekommen. So ein dummer Verein, ich lös die letzten paar Pünktchen auch noch ein, wenn ich denn irgendwann mal wieder an mein Konto komme und dann lösch ich die Scheiße.

Payback Fehlende Punkte und schlechter Kundenservice

Seit Jahren nutze ich Payback und die Amex Card beim Einkaufen, um von den Punkten zu profitieren. Nun war es in der letzten Zeit so, dass verschiedene Einkäufe nicht entsprechend mit Punkten vergütet wurden. Immer wieder musste ich über das Kontaktformular anschreiben oder anrufen. Oftmals bekam ich völlig unsinnige Antworten zurück. Die Mitarbeiter am Telefon verstanden am Telefon oftmals nur Bahnhof, waren schwer verständlich oder waren gerade neu bei dem Unternehmen. Sie gaben dann falsche Antworten auf meine Fragen hin. Auch meine Bitte , das Gespräch weiterzuleiten an einen erfahrenen Mitarbeiter wurde verweigert. Es war immer wieder nervenaufreibend. Langsam vergeht einem die Lust am Punkte sammeln. Jüngst habe ich einen Brief von Paypback erhalten. Mit dem Inhalt des Schreibens konnte ich nichts anfangen, denn ich hatte gar keine Anfrage gestellt, so dass ich auf Post gewartet hätte. Mir wurden Paypback Karten übersandt und das mein Konto gelöscht wurde. Ich war in Panik und rief den kundenservice an. Der Mitarbeiter, anscheinend neu im Team, konnte meine Aufregung nicht nachvollziehen, auf den Brief ging er nicht ein und fragte mich dann doch tatsächlich, in welche Fachabteilung er rüberstellen sollte. Ich sagte, das frage ich Sie gerade. Wer ist für das Schreiben verantwortlich, stellen Sie mich durch bitte. Ich nannte ihm den Namen, aber er verstand nur Bahnhof. Danach stellte er mich zur Beschwerdeabteilung. Ich sprach mit einer jüngeren Dame. Sie entschuldigte sich permanent und sagte mir Hilfe zu. Bis heute warte ich auf eine Rückmeldung von der Mitarbeiterin. Kein Rückruf, aber es wurden mehrere tausend Punkte von meinem Paybackkonto storniert. Das war ein Schock für mich, denn ich habe fest mit den Punkten gerechnet. Ich bin ziemlich verärgert. Das ist echt die Krönung ! Nach all dem Stress und Theater wurden auch noch Punkte storniert. War das die zugedachte Hilfe oder Wiedergutmachung, die mir zugesagt wurde ?Auch wenn diese Punkte tatsächlich meinem Konto falsch zugeordnet wurden, hätte man wenigstens einige tausend Punkte zurück buchen können, für all den Ärger , den man mir verursacht hat. Was kann ich dafür , wenn meinem Konto Punkte gutgeschrieben werden. Aus dem Brief ging es jedenfalls nicht direkt hervor. Die Punkte dann aber wieder einfach so zu stornieren, war für mich mehr als ärgerlich. Außerdem wurden viele tausend Punkte nicht gutgeschrieben, auch die tägliche Nutzung der Amex Karte hat mir bis heute nicht wirklich Vorteile gebracht. Bei der Nutzung der Amex soll es zu den 2 fach Punkten noch zusätzliche Punkte geben, die ich bis heute nicht erhalten habe.? Für mich lohnt sich Payback nicht mehr, denn oftmals ist die Anfahrt zu den verschiedenen Geschäften, die Payback nutzen, zu weit, um vom Einkauf zu profitieren. Sowohl dm und andere Anbieter geben kaum noch 10 oder 15 fach Punkte auf den Gesamteinkauf, sodass ich dann lieber zu Rossmann gehe, dort erhalte ich dann wenigstens 10 % und noch andere Vorteile. Der Einkauf bei dm lohnt sich übehaupt nicht mehr. Teilweise immer noch leere Regale und völlig überhöhte Preise. Des Weiteren sollten die Kassiererinnen bei einem Großeinkauf mindestens 10 fach Punkte geben können, aber das wurde nach mehrfachen Nachfragen verweigert, obwohl es anscheinend möglich ist. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin unzufrieden mit Payback ! So viel Aufwand für Nichts.

Payback Google Play Code gekauft. Zack Konto gesperrt.

Jedes mal das gleiche : Ich benutze Payback um für Google Play mir Onlinecodes zu kaufen für Spiele. Jetzt das 2. oder 3. mal das danach (grade wenn ich die Punkte mit Geld aufstocke) ist das Konto dort Gesperrt ! Toll das einem die Leute vom Service Telefon nicht weiterhelfen können, es aber an den SERVICE weiterleiten. Welche dann eine Mail mit der Aufforderung meines Personalausweis in Kopie Per POST ! zuschicken, damit mein Konto frei geschaltet wird. Original Text :Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses zukommen zu lassen. Nicht relevante Daten wie Ausweis-Nr., Staatsangehörigkeit, Ausstellungsbehörde, Geburtsort, Zugangsnummer (CAN), Augenfarbe und Größe können selbstverständlich geschwärzt werden. Geht's noch ? Fragt die Adresse am Telefon ab, oder benutzt ein sicherheits-Wort , aber ich schicke sicherlich keine Kopie vom Perso. mit der POST. Jedes vernünftige Unternehmen kann sowas über Mail erledigen. Also Datenschutz groß schreiben ,aber im Kleinen dann doch Ould School sein. Damit hat sich meine Payback Benutzung erledigt. Wie mir geht es wohl einigen. Am besten ist auch das man bei gesperrten Konto noch nicht mal auf ein Formular von Payback zugreifen kann. Playback kann ich keinem empfehlen ! Findet eine vernünftige Lösung für die gesperrten Konten ! Meine Adressdaten sollten eigentlich reichen für eine Entsperrung, um das real dazu bezahlte Geld noch nutzen zu können!

Payback Konto nach Punkte Einlösung gesperrt

Nach dem ich meine Punkte für einen Gutschein eingelöst habe, wurde mein Payback Konto gesperrt. Habe seit einer Woche versucht die Hotline anzurufen aber die Leitung ist jedesmal besetzt. Ich bitte um Entsperrung meines Kontos.

Payback Absolut keine Möglichkeit mehr, sich mit der App einzuloggen

Seit geraumer Zeit kann ich mich nicht mehr mit der Paback App auf dem Handy einloggen. Ich habe bestimmt 10 mal das Paßword deswegen gewechselt und es ist einfach nicht mehr möglich, die App anzuwenden. Die Karte funktioniert, aber ich möchte die Bonus Punkte beim Handy Gebrauch ausnützen, weitr habe ich noch ein Punkte Guthaben von 8000 Punkten. Bei drei Versuchen durch den telefonischen Kundendienst wurde ich in recht unfreundlicher und Paybackauch inkompetenter Art und Weise abgewiegelt

Payback Punkte !

3214261495 Kartennr. ****** Dzionsko 4.9.1994 Guten Tag, ich habe an ein Gewinnspiel gewonnen. „ Zahl zum Glück, Einkauf zurück. „ am 16.05.2023 habe ich eine email erhalten. Gewinnzahl Zahl zum Glück vom 13.05 mit der nr „95“. immernoch habe ich meine Punkte nicht erhalten. Ich bitte hiermit um sofortige Korrektur. Lg ******

Payback App versagt Punkte werden nicht gutgeschrieben

Habe bereits über das Kontaktformular bei Payback Kontakt aufgenommen und alle erforderlichen Daten mitgeteilt. Coupon (Otto) Aktiviert. App vorher Aktualisiert. Bestellung aufgegeben. Punkte wurden dennoch nicht registriert. Payback möchte die Rechnungs Nummer wissen . Obwohl diese richtig ist findet Payback diese nicht. Und will jetzt die 1500 Punkte nicht gutschreiben. Ein Kunde kann ja nichts dafür wenn die App nicht funktioniert hat. Ebenso bei der Bestellung über Amazon.

Payback Gutschein kam nicht zu angegebenen Zeitpunkt

Ich habe über PAYBACK meine Punkte eingelöst in Form eines H&M Gutscheines. Dieser sollte innerhalb eines Werktages da sein. Ich habe ihn gestern Mittag bestellt. Heute ist er nicht gekommen. Ich hätte ihn heute gebraucht. Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Habe schon ein paar mal Gutscheine bestellt, das ging reibungslos. Der Kundenservice war nicht bereit, mir irgendwie zu helfen. Es wurde nur gesagt Gutschein kann man nicht stornieren. Was ist jetzt noch möglich? Ich brauche den Gutschein theoretisch jetzt nicht mehr und hätte gerne die Punkte wieder zurück. Können Sie mir dabei helfen? Liebe Grüße ****** ******

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