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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Paycare. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Paycare Paycare - Nicht getätigter Einkauf bei www.shopping.check24.de.

Guten Tag, ich habe weder Ware bei der Fa. www.shopping.check.24.de Ware bestellt noch wurde jemals durch diese Firma etwas an mich geliefert. Ich sehe hier einen Internet-Betrugs-Vorfall. Wenn ich die Url dieser Firma eingebe, existiert diese Seite gar nicht. Ich habe auch keinerlei Verbindungen bzw. Geschäftsbeziehungen zu der Firma Klarna. Sie sagt mir NICHTS. Ich bin und war bei dieser noch nie ein Kunde. Darum möchte ich Sie bitten, das mit diesen Firmen abzuklären. Eine Anzeige wird noch bei der Polizei durch mich erfolgen. Vielen Dank. ****** ******

Paycare Zahlungserinnerung

Offene Rechnung 24.4 2022 mit der Rh.Nr.7136677700431 in Höhe von 23,55€ habe ich am 13.7 2022 überwiesen! Habe dann 2 Tage später eine Zahlungserinnerung bekommen von höhe41.66€mit der Vorgangsnummer 9579392519.Ist es damit erledigt da sich das überschnitten hat? Mit freundlichen Gruß ****** ******

Paycare Ware wurde bereits zurück gesendet

Nach unserem Gespräch sende ich ihnen die Bestätigung der Rücksendung

Paycare Kein Zahlungsbeleg erhalten und keine Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe eine Mahnung beglichen und bisher keinen Zahlungsbeleg oder sonstiges erhalten, auch der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails.

Paycare Nicht getätigter Einkauf bei www.wish.com. AZ 8176 7592 51-0

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei www.wish.com mit der Zahlungsmethode „Klarna“ nichts bestellt und wurde mir nichts geliefert!!! Ich habe keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber „Klarna“. Wenn ich bei Bestellungen äußerst selten Zahlungsmetode „Klarna“ wähle, bekomme ich auf mein E-Mail Rechnung von Klarna und begleiche rechtzeitig. Von „Klarna“ habe ich keine einzelne Rechnung mit der Zahlungsforderung bekommen. laut Ablauf des Mahnprozesses • Zahlungserinnerung 10-14 Tage nach Fälligkeit. ... • Erste Mahnung 20-30 Tage nach Fälligkeit. ... • Zweite Mahnung 40-50 Tage nach Fälligkeit. ... • Dritte Mahnung 60 Tage nach Fälligkeit. Anstatt der Klarna-Rechnung und Ablauf des Mahnprozesses habe ich von „ihren Paycare Team“ Schreiben mit Zahlungsforderung bekommen. Ich bitte Sie: 1. IP-Adresse des Bestellers, 2. Lieferadresse und 3. Empfangsbestätigung mit meinem Unterschrift mir zu versenden. Ansonsten werde ich Ihre Forderung als Betrug §263 StGB betrachten, werde bei der Polizei Anzeige erstatten und den Anwalt einschalten. Zusätzlich handelt es hier um Verstoß gegen den Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und Missbrauch von personenbezogenen Daten.

Paycare NICHTgetätigter Einkauf bei www.wish.com

Ich habe weder bei Wish.com eine Bestellung platziert noch etwaige Waren zugestellt bekommen. Angeblich wurde für die Bestellung als Zahlmethode Klarna gewählt. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist falls die Bestellung von mir gekommen wäre, da ich weder ein Konto noch sonstige Verbindungen mit Klarna habe. Dies ist nun der zweite Versuch, mir eine Bestellung unter zu schieben. Die erste Mahnung kam von Klarna, wg. einer Bestellung bei ContextLogic B.V. vom 22.09.2021 über eines T-Shirt € 20,- + €7,00 Shipping. Nach Einspruch hörten die Mahnversuche auf- bis jetzt.

27.6 /100

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