Artikel von DHL mutwillig beschädigt

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517516
  • 74
Anzeige

Da der Zusteller das Päckchen mit Gewalt in den Briefschlitz gequetscht hat, wurde die Metallreliefbox von RK6279 beschädigt: Lackschaden und Beule. Mir ging es aber in erster Linie um die Box und weniger um die enthaltene DVD. Bitte daher um Ersatzlieferung.
Falls Rücksendung erwünscht: Bitte postalische Übersendung Rücksendetikett wegen mangelder Ausdruckmöglichkeit.
Parallel beschwere ich mich bei DHL.
Die ist ein zweier Versuch, da ich nicht weiß, ob der erste Sie erreicht hat.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2023 um 14:04 Uhr


Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr.

Um Ihre Reklamation prüfen und bearbeiten zu können, lassen Sie uns bitte Bilder, die die Beschädigung am Artikel zeigen, zukommen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Artikel wurde nach übermittelten Schadensformular von DHL direkt ersetzt. Hervorragend.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.