Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben
76.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 779

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben

Pearl.de
Bewertungen & Erfahrungen (412)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pearl.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Jul 2023

Pearl hilft seinen Kunden nicht, wenn diese schikaniert und bedroht werden ... Es erscheint mir lächerlich, aber wir werden wohl wegen meines 10€-Ebaykaufes die deutschen Gerichte bemühen müssen und Pearl hat einen ganzen Haufen Kunden weniger ... "Kontaktieren Sie uns" ist schon sarkastisch - habe wohl 10 Mails geschrieben. Pearl geht auf den Inhalt einfach nicht ein. Die wollen wohl einfach keine gute Mund zu Mund Werbung mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Ich sehe meinen Verdacht als bestätigt. Ich habe keine Mahnung erhalten und habe bereits das Unternehmen dass 2. mal aufgefordert mir eine Kopie zukommen zulassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Nett und Hilfsbereit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2023

Nicht wirklich hilfreich. Aber wenigstens anstandsloser Umtausch. Nur viel Aufwand und Warterei auf Ersatz. Letztendlich reine Glücksache bis man ein wirklich einwandfreies Gerät hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

Etwas schwierig dort hin zu gelangen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2023

Nach dem bereits ersten Austausch wollte ich die Erstattung des Kaufpreises weil ja schon das gelieferte Austauschgerät defekt war. Dies wurde abgelehnt, dafür das 3., u gewünschte Gerät geliefert bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Der Kundenservice war schlecht. Ich habe mehrere Mails geschrieben bevor ich den Käuferschutz bon PayPal eingeschaltet habe. Mein Konto bei Pearl habe ich jetzt, nachdem ich die Rückzahlung bekommen habe, löschen lassen. Ich werde bei Pearl nie wieder bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2023

Relativ gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann gepasst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2023

Bisher hat mir noch keiner geholfen , ich bin sauer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2023

Einfach nur unverschämt. Auf meine Fragen kamen nur die üblichen Standartantworten (höheres Arbeitsaufkommen, sie würden alles daransetzen, mich in Zukunft wieder von ihrem Service zu begeistern). Nur.... diese Antworten bekam ich von Pearl schon des Öfteren bei anderen Bestellungen. Außerdem wurde ich gebeten, wenn ich mit dem Beschwerdemanagement zufrieden wäre, dass ich die Beschwerde auf Reklamaion 24 entfernen solle. Einen Teufel werd ich tun! Ich werde mich bei Pearl abmelden und kann das nur anderen Kunden von Pearl ebenfalls empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2023

Ich wollte eine telefinische Klärung (Reklamation mit Lösungsweg) und nicht einen E-Mail Verkehr mit Standarttext. Das Thema ist für mich erledigt. "Danke ich löse diese Sache auf meine Art."

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2023

Bin nun voller Hoffnung dass meine Bestellung jetzt bearbeitet wird

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2023

Ist gut und schnell auf mich eingegangen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Nach einigen anfänglichen Unklarheiten über die Zuständigkeit für die Reklamation wurde der Kauf rückgängig gemacht dass Gerät insgesamt zurück genommen und eine Neubestellung des Gerätes veranlasst. Insgesamt korrekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2023

Mehr als schlecht. Mit den Antworten, welche ich von Ihrer Reklamationsbearbeitung bekommen habe muss ich davon ausgehen, dass sie gar keine Fachabteilung haben. Für mich sind Ihre Aussagen unqualifiziert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen